Kameraton ausschalten

Hallo,

den root brwoser auf huawei ascend y 300 android (hoffe das war was du gefragt hast)

Danke!
 
Welchen Root-fähigen Dateimanager benutzt Du asd345? Der von Huawei vorinstallierte Dateimanager ist NICHT Root-fähig!
 
Kameraklick und autofokus erfolgreich aus.
Danke :)

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde schon so oft erwähnt, dass die Audiodatei des Autofokuses direkt in der Kamera .apk enthalten ist. Daher eine entsprechend bearbeitete .apk nutzen - gibts irgendwo sogar hier im Forum.
 
yeuz schrieb:
Das entfernt zumindest den Auslöse-Klick.
Wer noch das Autofocus Piep weg haben will:

In den Systemordner(./system/) gehen.
Die Datei "build.prop" mit den Texteditor öffnen
Den Befehl "ro.camera.sound.forced = 1" suchen und 0 einsetzen und speichern.

Das klappt auch super.
Danach noch n Neustart und Ruhe ist :)

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder so. Dann hast du das Autofokusgeräusch aber glaube nur nicht, wenn das Gerät auf stumm geschaltet ist - kann mich aber auch täuschen. :)
 
Probiert. Du hast recht ;)

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

tuvok410
Antworten
7
Aufrufe
6.387
tuvok410
tuvok410
B
Antworten
0
Aufrufe
2.096
belzebub
B
U
Antworten
2
Aufrufe
2.410
ub37
U
Zurück
Oben Unten