1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ela2605, 21.01.2016 #1
    ela2605

    ela2605 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe ein Huawei Ascend Y 300........meine Lautstärke ist von einem Tag auf den anderen plötzlich extrem leise....auch auf höchster Lautstärke......egal ob Klingelton oder Videos usw......kann mir jemand sagen ob ich vielleicht etwas verstellt habe oder ist der Lautsprecher nun defekt?????
    LG
     
  2. email.filtering, 24.01.2016 #2
    email.filtering

    email.filtering Android-Ikone

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lautsprecher rauscht bei voller lautstärke

Du betrachtest das Thema "Lautstärke zu leise" im Forum "Huawei Ascend Y300 Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.