Wo kann man das Y300 am Besten kaufen / bestellen?

Weiß ich doch! Aber vielleicht lernen die ersten 16 Bundesländer endlich auch mal an das 17. (das immerhin der Größe und den Einwohnern nach einem zweiten Bayern entspricht) zu denken! :sneaky:

BTW, Conrad.de liefert natürlich nicht nach AT! Wäre ja zu schön um wahr zu sein.
 
Du kannst mich ja mal besuchen, dann bestell ich dir eins. (;
Btw. das 17te Bundesland ist glaube ich zuerst Mallorca. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
Ne, Mallorca ist das 18. und Pattya das 19.

Das mit dem Ausflug sollten wir mal bereden! :D
 
email.filtering schrieb:
Und woher kommt es, ich welcher Farbe?

Das war in Schwarz. Ich denke Frankreich.
Da ich bei Amazon unter Aktueller Status irgendwas mit Monte gelesen habe.
Ist momentan für 99,- in weiss bei Amazon erhältlich. Das wechselt immer, und auch per Express lieferbar. Wo ich bestellt habe, stand dort, dass es zwei zusätzliche Tage dauern kann (eventuell wegen Frankreich).

Warscheinlich hat Amazon nun genug y300 Geräte aus Frankreich auf Lager.
 
Habe noch eine deutlich günstigere Variante gefunden, somit gibt's das Huawei Y300 in schwarz und weiss für 83,44 Euro! Die Lieferung ist versandkostenfrei, wenn Ihr per Sofortüberweisung zahlt.

Kauft Euch hier bei eBay einen Conrad-Gutschein über 20 Euro für 3,49!

Die Rechnung setzt sich wie folgt zusammen:

99,95 Huawei Y300
3,49 Gutschein
- 20,00 Euro Gutschein

= 83,44 €

:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Borusse12
Danke für den Tip.
Hat bestens funktioniert. Bin begeistert vom Y300.
 
Ist zwar sehr Regional. Aber der Media Markt in Köln Hohe Str. bietet das Handy für 79 € an.
 
Das Angebot vom Media Markt am Kölner Dom war in der Tat ein Kracher, aber leider kostet es jetzt 99 Euro.

Bei Base gibts nun das Y300 in schwarz für 89 Euro, DHL-Versand ist kostenlos. Oder im Base-Shop abholen!
 
Huawei Y300 inkl. O² Prepaid Card für 79€ bei Mediamarkt.

Allerdings wäre noch zu klären, ob das Ding damit SIM-Lock hat...
 
Woher hast Du dieses Angebot? Auf der Website von MediaMarkt wird es nur für 99 Euro angeboten. Vielleicht nur ein regionales Angebot für 79 ?
 
Stand direkt davor im Mediamarkt.
Wird dann wohl ein lokales Angebot gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das dürfte für jeden, der eine neue Firmware flashen kann, kein großes Problem sein! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haute im BASE Shop Esslingen 2 Stück in black für 89,- Euro / Stück abgegriffen !
 
Conrad Österreich hat die Dinger seit neustem sowohl in weiß als auch in schwarz um 99 Euro in den Stores.
 
Powerbroker schrieb:
Haute im BASE Shop Esslingen 2 Stück in black für 89,- Euro / Stück abgegriffen !

Och wollte ja auch ein Y300 aber wenn man vergleicht dann findet man ein G510 für 120€ ! Größeres Display und schneller laufender Prozessor sind es mir wert!
 
Gestern gabs das Y300 (weiß) bei Amazon im Cybermonday um 85 Euro.

Heute um 16:45 gibts dann die Lila Variante.
Schätz mal das es dann auch den gleichen Preis haben wird!
 

Ähnliche Themen

NV200
  • NV200
Antworten
2
Aufrufe
1.048
NV200
NV200
P
  • pkdick
Antworten
6
Aufrufe
1.209
pkdick
P
M
  • Michaelkri
Antworten
0
Aufrufe
1.909
Michaelkri
M
Zurück
Oben Unten