Wo kann man das Y300 am Besten kaufen / bestellen?

Ich habe mir das Huawei heute 2x über Conrad mit jeweils einem Gutschein für insgesamt unter 160 Euro gekauft.
Einmal in schwarz und einmal weiß.

Der Tipp mit den Gutscheinen von Conrad über ebay ist genial *g*
 
Bei Base schwarzes Gerät, simlockfrei für 79 € :D
Was will man mehr

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, heute kostet es bei Base 89€.
lg
Ami
 
Gestern Abend im Shop Vor Ort für 79€

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ami8i
meines hat 79 neu gekostet !!! das weisse !! bei amazon !!
einfach tagesdeal, war freitag das weisse, gestern das schwarze im tagesdeal, dann kostet es 89 eur und wenn man einen facebook account hat , erkennt amazon das und zieht bei der bezahloption nochmal 10 eur ab.

billiger als gebraucht auf amazon ^^
 
Hallo,

meins hat auch 79 Euro gekostet. Gekauft habe ich bei CONRAD - 99 Euro mit einem 20 Euro Gutschein (Mindestbestellwert 80 Euro). Diese Gutscheine werden offenbar im Moment im großen Stil rausgehauen (ggf. mal im mydeals Forum nachfragen). Da bei Bezahlung mit PAYPAL bis zum 22.12. keine Versandkosten anfallen, muss man nicht mal das Haus verlassen um eine guten Preis zu bekommen ;o) .

MfG
mal_sehen
 
bei Amazon gibt es auch zwischen 79 und 100 Euro und Expert hat es momentan für 89
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Expert hat´s nur in schwarz.
Bei denen halte ich Rückgabe, Reparatur etc. für problematisch bzw. umständlich, weil sie nichts selbst machen.
Ich habe es in weiß deswegen gerade bei Amazon bestellt, kommt morgen, meine Frau freut sich schon drauf. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok sie wird zufrieden sein ;-)
meine ma ist es meine Kollegin auch und die bekannte meiner ma auch
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Das Y300 (in weiß) für meine Frau ist ein Volltreffer! :tongue:
Die Lieferung von Amazon kam 1 Tag nach der Bestellung, alles perfekt.
Dazu das hier verlinkte Flip Case - "edel", sagt sie ...
http://www.amazon.de/gp/product/B00BU15IT6/ref=oh_details_o03_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Der Aufstieg für sie von ihrem alten Samsung 6300i :scared: ist zwar ein Quantensprung, aber wegen der intuitiv leichten Erlernbarkeit der Benutzung total easy.
Über unser WLAN läuft schon alles, was sie bei mir immer gesehen hat und selbst gerne wollte.
Jetzt muss nur noch ein ordentlicher Flat-Tarif her, damit sie auch außer Haus "drin" sein kann ...
Ein perfektes Projekt! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
triple x von tmobile hat mein ma zum y300 und der ist perfekt
sms Flatrate
Telefon Flatrate
Internet Flatrate
für 10 Euro im Monat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, Lumi25, meine Frau will bei BASE bleiben und ihren Handy-Flat-Tarif mit Internet erweitern.
 
schon ok... :)
Base hat da bestimmt auch was
wobei tmobile mit empfang besser ist ;-)
 

Ähnliche Themen

NV200
  • NV200
Antworten
2
Aufrufe
1.037
NV200
NV200
P
  • pkdick
Antworten
6
Aufrufe
1.196
pkdick
P
M
  • Michaelkri
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Michaelkri
M
Zurück
Oben Unten