reeses
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Schon verrückt, dass das Cashback evtl. gerade in dem Fall (Einmalzahlung) wegfällt, der für O2 vorteilhaft ist und kein Ausfallrisiko birgt... 
Ist ein wenig off topic, aber da es dir vielleicht hilft, du kannst DHL auch kostenlos telefonisch nach deinem Paket fragen unter 0800 1888444.

SmartBeginner schrieb:Die Sendungsinformation von DHL war am Donnerstag auf dem letzten Stand, am Freitag tat sich gar nichts. Ob da wohl was schiefgelaufen ist?
Ist ein wenig off topic, aber da es dir vielleicht hilft, du kannst DHL auch kostenlos telefonisch nach deinem Paket fragen unter 0800 1888444.

. Evtl. waren darin aber auch irgendwelche Anschlusskosten. Ich bin ja nicht näher darauf eingegangen. Sein Argument war, dass ich keine Kosten (würde die Filliale ja übernehmen) und einen Monat die Inklusivleistungen des Vertrages für Umme haben würde. Unter anderem sagte ich, dass ich keinen Vertrag einfach so abschließe, um nicht noch einen Eintrag in meiner Schufa zu haben. Dann argumentierte er, dass dieser Vertrag ja positiv ablaufen würde, und somit ein Positivmerkmal in meiner Schufa darstellen würde
. Darauf bin ich dann nicht weiter eingegangen (Schufa ist ja doch ein komplexes Thema und viel Vodoo) und ließ in einem Nebensatz irgendwas ala:" tut mir ja Leid, dass ich Ihnen jetzt keine Provision verschaffe" fallen. Darauf bekam er große Augen und klärte mich gefühlte fünf Minuten darüber auf, dass die Filiale davon überhaupt nichts hätte, da sie ja die GG erstatten würden etc.. Auf eine Diskussion bzgl. Abschlusszahlen und Konditionen von Vertragsshops usw. hatte ich dann aber auch keine Lust, und wollte dann eben in einem anderen Laden das Gerät kaufen. Aber das hat er dann ja auch nicht zugelassen. War schon eine skurile Situation. Irgendwie kam er auch nicht darüber hinweg, dass er für den selben Vertrag den ich habe, 5 im Monat mehr zahlt. Denn nebenbei wollte er mir ja auch noch n anderen Vertrag, bzw. einen Vertragswechsel bzw. Verlängerung "anbieten". Also eins muss ich sagen, Zeit hat er sich für jeden Kunden genommen