Y300 - Der Foto-Thread

Aber ich finde, das die Kamera ziemlich lange zum fokussieren braucht und der Fokus wechselt auch ständing zwischen scharf und unscharf. Bei mir jedenfalls
 
Ich war auch skeptisch mit der Kamera, anfangs waren die Bilder sehr blaustichig, aber nach dem umstellen auf Landschaft habe ich gute Urlaubsbilder hin bekommen. auch innen mit Blitz, noch ne Frage, warum kommt der grüne Rahmen nicht immer beim berühren des Kamera Symboles, hat das was mit den Einstellungen zu tun ? der ist doch für die Scharfstellung, wenn ich dann ohne dem Rahmen abdrücke ist das Bild trotzdem gut gibt es eine bessre Kamera App ? die Bilder bei nur etwas Gegenlicht sind nicht gut
 
Welche App Du verwendest hat nahezu keinen Einfluss auf die Qualität der Bilder, was vor allem dann klar wird wenn man weiß, dass die Apps selbst die Aufnahmen ja gar nicht machen.
 
Wenn du nicht warten kannst bis der Rahmen grün wird hast du nur mit Glück scharfe Bilder
 
Bei Sonnenlicht ist der Rahmen auch kaum zu sehen, da bräuchte der Bildschirm noch etwas mehr helligkeit
 
Hier mal ein Bild von dem ich enttäuscht bin, sieht mann in keiner Einstellung (exif) wie das Bild aufgenommen wurde, ich vermute mit Automatik, woran kann das liegen ?
 

Anhänge

  • test 1.jpg
    test 1.jpg
    663 KB · Aufrufe: 350
bemac schrieb:
woran kann das liegen ?
Sieht stark nach falschem Weißabgleich aus. War in der Kamera-App entweder auf "Glühlampe/Kunstlicht" gestellt, oder der automatische Weißabgleich hat versagt.
 

Ähnliche Themen

NV200
  • NV200
Antworten
2
Aufrufe
1.038
NV200
NV200
P
  • pkdick
Antworten
6
Aufrufe
1.196
pkdick
P
M
  • Michaelkri
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Michaelkri
M
Zurück
Oben Unten