Hilfe! Telefonsperre aufheben

T

Tailor85

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich habe ein ( wahrscheinlich lächerliches) Problem mit meinem Y330 (ja, ist ein älteres Modell)
Und zwar habe ich bei der Passwortwahl eines gewählt wo ein + drin vorkommt.
Jetzt wollte ich das Telefon entsperren, weiß aber nicht, wo ich da ein + herbekomme, da ich dort nur Zahlen bzw. Buchstaben zur Verfügung habe!?
Wer weiß, wo das + ist?

Ich fühl mich gerade so dämlich -.-

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: AnDroidY330
normalerweise wenn du länger oder mehrmals die null drückst, kann natürlich auch bei der # oder dem * sein, kenn dein Gerät nicht
 
  • Danke
Reaktionen: AnDroidY330
hab ich schon probiert, funktioniert nicht.
Auf der Entsperrtastatur sind wirklich nur Zahlen zu sehen und Enter. Also auch kein * oder #
Das is' so kacke :crying:
 
Tja, dann wollen wir hoffen, dass Du wenigstens beim Thema regelmäßige Backups schlauer warst / bist, denn Du wirst um einen factory reset wohl nicht herumkommen. Natürlich kannst Du es auch noch mit den Tipps aus diesem Thread FAQ: Muster vergessen, Display entsperren, Passwort geht nicht versuchen, aber das ganze setzt doch einiges an Kenntnissen (und Vorarbeiten) voraus.


BTW, herzlich willkommen im Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy und AnDroidY330

Ähnliche Themen

Eisenherz12
  • Gesperrt
  • Eisenherz12
Antworten
2
Aufrufe
1.738
Wattsolls
Wattsolls
A
Antworten
0
Aufrufe
1.948
amarbaz
A
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.268
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten