1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. amarbaz, 31.12.2015 #1
    amarbaz

    amarbaz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich hab versucht mein Huawei Y330 zu flashen, weil mein android tot war und am anfang immer direkt in den recovery mode gesprungen ist.
    doch ich hab bei dem flash ein fehler gemacht soviel ich weiss hätte ich bei dem programm "Smart Phone Flash Tool" nachdem ich den Scatter geladen habe den preloader abwählen müssen doch ich hab das vergessen und wenn ich es nun versuche an zumachen geht der bildschirm garnicht mehr an (schwarzer bildschirm) und es vibriert in 10 sek takt. ich wollte den auch an PC verbinden doch der flash tool erkennt den auch nicht mehr (der PC hat davor schon das handy nicht erkannt).

    nun wollte ich euch fragen kennt ihr tipps und tricks um die firmware raufzuladen oder überhaupt in den recovery mode zu kommen oder noch besser das handy irgendwie mit den PC zu verbinden so das ich die sachen raufschmeissen kan für recovery mode ?

    ich bedanke mich im vorraus für jede antwort :)

    und wünsche euch ein schönes neues jahr.
     
Du betrachtest das Thema "lässt sich nicht flashen/kann nicht an PC verbinden/Vibriert nur geht nicht an" im Forum "Huawei Ascend Y330 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.