1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. RootEvolution, 19.08.2015 #1
    RootEvolution

    RootEvolution Threadstarter Junior Mitglied

    Wenn ich es starte bleibt das Handy kurze Zeit und ist normal

    Nach 30-60sekunden tut er dann Zwangshaft die Kontakte und danach das System beenden

    Daraufhin komme ich dann in ein Boot Menü da steht dann "EmergencyData"

    Folgende auswahlen
    Backup
    Factory data reset
    Reboot

    Alles drei schon ausprobiert aber trotzdem erfolglos das Handy bleibt auf diesen ich starte wieder in emergencyData Trip
    Danke für eure Hilfe im vorraus
     
Du betrachtest das Thema "Mein huawei hat ein komisches Problem !!!!" im Forum "Huawei Ascend Y330 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.