Banking / Tan Apps auf dem P50 Pro

Guten Tag,

funktioniert die App der Norisbank?
 
Coolzero82 schrieb:
Also die ING App aus dem Aurora Store funktioniert auch
Hast Du dazu MicroG oder Gbox oder sonst was gebraucht oder läuft die App dann direkt?
 
Das kann ich dir nicht genau sagen da ich direkt nach dem neuinstallieren des Handys MicroG installiert hab und danach erst die Apps, kann also nicht sagen ob die Diba auch so funktioniert hätte
 
hab jetzt das P60 Pro mit MicroG und ING mit PhoneClone kopiert, jetzt aktiviert mit Einmalpasswort und es läuft :)
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Dan99
Ich habe das P50 Pro EMUI 13.0 und mit MicroG läuft die Sparkassen App, ebenso die S-TAN App. Allerdings nicht die (von einer anderen GmbH) kommende Sec-ID für Mastercard, die musste bisher über Gbox bei mir laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
21
Aufrufe
6.128
CryptLoad73
C
C
Antworten
19
Aufrufe
3.978
Coolzero82
C
H
Antworten
16
Aufrufe
4.018
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten