Rusty Nail
Stamm-User
- 433
Funktioniert bei dir WhatsApp jetzt verlässlich oder macht es noch Probleme.Crackeds schrieb:Habe bei allen Apps zuverlässig Push-Nachrichten, außer bei WA, wie kann das sein? Was muss ich da noch einstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Funktioniert bei dir WhatsApp jetzt verlässlich oder macht es noch Probleme.Crackeds schrieb:Habe bei allen Apps zuverlässig Push-Nachrichten, außer bei WA, wie kann das sein? Was muss ich da noch einstellen?
Der feine Unterschied besteht nur darin, dass bei Huawei die original Google Play-Dienste (Services) fehlen (aufgrund des Embargo der USA gegen Huawei).Michael1503 schrieb:Also, scheint es da kleine aber feine Unterschiede zu geben.
Michael1503 schrieb:müsste die App auch in MicroG für Push-Benachrichtigungen registriert sein?
Bzw. wo soll das gemacht werden?
Ist ja eigentlich WLAN Calling, auch VoWiFi genannt - d.h. es muß in Einstellungen > Mobilfunk > WLAN-Calling (oder Anrufe über WLAN, weiß jetzt nicht genau, was da steht, da ich mein P60P nicht mehr habe) - aktiviert sein.Michael1503 schrieb:Fritz-FonApp (telefonieren über die FritzBox).