[Huawei G Play Mini] Lollipop Rollout CHC-U01C432B310CUSTC432D002

N

nait-chris

Neues Mitglied
5
Gibt es schon ne info zum release des 5.1.1 Rom? Das Asiatische ist ja schon fertig und kann auch gedownloaded werden.

LG
 
Moin leutchen :)

Android 5.1 wird wohl nun über die updatefunktion angeboten

Holt es euch solangs frisch ist
 
Welche Build-Nummer hat die OTA? Meine Beta hatte B303 und da war noch nicht alles i.O.
 
Build Nummer ist CHC-U01C432B310CUSTC432D002
Wenns dann doch eine Beta sein soll, wundere ich mich, denn ich habe mich nirgends für einen Betatest angemeldet
 
Ich habe noch die B120, und es wird kein Update angezeigt.

Wird es Schrittweise ausgeliefert?
 
Überlege mir auch für den Sohn das G Play Mini zu kaufen.
Kann ich denn sicher sein, das dieses handy offiziell Android 5.x erhalten wird?
 
Wer hat schon alles Android 5, auf dem G Play Mini erhalten?
 
Habe das Update auf 5.1 heute Morgen erhalten . Ich suche aber immer noch verzweifelt eine Funktion und das View Cover nutzen zu können . Giebt es dies einstellung überhaupt für das G Play Mini ?
 
Ich habe das Update gestern erhalten. Seit dem ist die Gesichtserkennung weg. Bei der Bildschirmsperre ist es es weg.
Und unter Einstellungen -> Sicherheit -> Vertrauenswürdige Apps ist zwar jetzt Smart Lock (Google) und auch aktiviert, aber keine weiteren Möglichkeiten da was einzustellen.

Hat jemand eine Idee wie ich die Gesichtserkennung wieder bekomme?
 
Hallo

Habe Android 5.1.1 drauf. Leider saugen die Google Play Dienste, sehr am Akku.
die Mobilfunkschnittstelle ist zu lang aktiv.

Ist es ein Bug?
Was könnte es ändern?

Wie kann ich auf Kitkat zurück, 4.4.2 zurück?

Gruß, opelking
 
Hat noch jemand Probleme mit den Play Diensten?
Habe 1000 Einstellungen gemacht.
Der Akku hält jetzt länger.
Whatsapp + Play Dienste saugen jedoch immernoch mehr, als das Display.
Die Mobilfunkschnittschtelle ist zu lang aktiv.

Hat niemand Probleme, mit dem Akkuverbrauch??
Der Mobilfunkschnittstelle?
Den Playdiensten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Zwei Beiträge vereint - Pushen ist völlig unnötig und unerwünscht
Wollte nur mitteilen, dass ich das Problem witgehend gelöst habe.

  • alle Auto Sync aus
  • Standortbestimmung aus
  • Standortverlauf aus
  • über das Recovery, den Cache gelöscht
Läuft jetzt bedeutend besser. Das löschen des Caches hat am meisten gebracht.
Ich hoffe, das bleibt so.
 
Hat Huawei das Lollipop Update zurückgezogen? Hab hier zwei Geräte eines Kunden, wo das Update nicht angezeigt werden. Wie bring ich nun Lollipop auf das
G-Play Mini ohne Root? Auf unserem Vorführer ist die Version CHC-U01C432B310. Das Update kam ganz normal via Wlan.
 
Hi, habe auch da Huawei G-Play seit einer Woche aber ich bekomme auch keine Update angeboten?
meine Version ist die CHC-U01 V100R00C432B120
Bekommt er Update oder nicht jetzt?

Und noch eine Frage P8 Lite macht bei AnTuTu V5.7.1 35000 pkt.
mein G-Play nur 24000 pkt, wieso die haben die gleiche cpu und Gpu warum so ein unterschied,
oder eure machen mehr pkt. bei AnTuTu V5.7.1 ?
 
Guten Abend,
Ich habe auch nur 23840 Punkte und besitze es jetzt 2 Wochen.
Updates habe ich bisher auch keine bekommen, was mich etwas wundert.
 
Die Lollipop Version B310 lässt sich bei mir nicht installieren. Hab auch aktuell B120
 
Hey,
Komisch das ich keine Update bekomme ich habe noch KitKat 4.4.2 wie ich erfahren habe, alle anderen haben schon Lollipop ende November Bekommen?!
Ich vermute die würde gestoppt!?
evt. flashe ich mir Manuell Lollipop.
Bootloader habe schon entspart .
 
Hallo, das g play mini meines Vaters bekommt auch kein Update angeboten. Hilft es, wenn ich übder die Hi-Suite das Update suche?
 
Kommt das gleiche bei raus. Nix... :)
 
  • Danke
Reaktionen: AzamatBagatov
hi,
und immer noch nichts? honor 4c hat schon Android 6 bekommen und ich habe noch Android 4 was für sch.......
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.552
bildmacher
B
X
Antworten
0
Aufrufe
1.316
xcrypt
X
P
Antworten
3
Aufrufe
1.675
Schulterfraktur
Schulterfraktur
Zurück
Oben Unten