GX8 RIO-L01C432B340 [OS6.0.1][EMUI4.0] Full mit Download

Hi, habt ihr bei den Fotoeinstellungen auch keinen Bildstabilisator mehr? Für Videos gibts den Schalter noch. Lg
 
Wo finde ich die Double tap to wake Einstellung?
 
Einstellung, intel. Unterstützung, Bewegungssteuerung. Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Helle85
Ich habe vor ein paar Tagen ein Update auf Rio-L01C432B380 bekommen und kann darüber im Internet nichts finden. Mein Handy ist ein Huawei GX8.

Kann mir einer etwas über den Inhalt des Updates sagen. Unterschiede zum Rio...360 kann ich bisher nicht sehen.
 
In den verlinkten Thread hab ich dein Anliegen verschoben. Wahrscheinlich findest du hier bereits Antworten :)

Grüße
Cua
 
  • Danke
Reaktionen: burner8 und mrrbr

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.085
woma65
woma65
5schatten
Antworten
61
Aufrufe
15.916
Aragorn34466
Aragorn34466
H
Antworten
1
Aufrufe
912
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten