Huawei G8 Automatische Rufannahme

C

CSxx

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe gerade mein G8 ausgepackt und bekomme diese bescheuerte Rufannahme nicht deaktiviert ?
Kann mir jemand dringendst helfen, da so das Handy nicht nutzbar ist....

Vielen Dank für ein Tip


Gruß
 
Danke für die Antwort. Jedoch habe ich Custom D006 und ein FW Update bricht bei den berühmten 27% ab (wie auch bei den anderen Usern)
Gibt es hierzu eine Abhilfe ?
 
D006? Zu welcher Region gehört die? Für Deutschland sollte es die CUSTC432D001 sein... schau mal hier
Zieh dir doch die Datei von oben (B160), entpacken, den entstandenen Ordner "dload" auf die Interne oder Externe SD schieben und dann das Updateprogramm im Handy starten.

Runterladen mit PC oder Laptop und dann aud SD schieben
 
Zuletzt bearbeitet:
.......hatte es probiert und es bricht bei 27% ab. Das ist ja mein Problem. Weiß aber auch nicht, ob das FW-Update das Problem mit der autom. Rufannahme löst.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit ?
 
Was bricht bei 27% ab? Der DL mit dem Handy? Habe doch geschrieben wie du es am besten machen kannst.

Runterladen mit PC oder Laptop und dann aud SD schieben, dann das Updateprogramm starten.
Es erkennt den "DLOAD"-Ordner von alleine. Und mit der 160 geht dein Handy def. nicht mehr selber dran
 
habe ich genauso geamcht -->..ich kopiere den Ordner "dload" auf die interne SD Karte und starte das Updateprogramm.
Das Update startet und bricht bei 27% ab. Schon paar mal probiert und mit dem selben Problem.
 
Ah jetzt ja....
Okay... was ist wenn du deine
Daten sicherst
Werksreset
G8 danach starten
Hochlaufen lassen
kein Konto einrichten, einfach alles überspringen
und dann mal das Update starten?
[doublepost=1451215462,1451215297][/doublepost]Hast du ein Branding drauf?
Poste mal einen Screenshot der TelInfo
[doublepost=1451215654][/doublepost]Besonders die CUST ganz unten
 
Bei der Cust ist das C432(?) wichtig, das Dxxx ist variabel.
 
Hallo,
also Werksreset durchgeführt und wieder probiert mit der B160 FW, keine Änderung--> bei 27% wieder hängen geblieben!
Screenshots anbei:


Danke für Euren Support.....
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-27-13-00-54.png
    Screenshot_2015-12-27-13-00-54.png
    24,9 KB · Aufrufe: 296
  • Screenshot_2015-12-27-13-01-21.png
    Screenshot_2015-12-27-13-01-21.png
    32,7 KB · Aufrufe: 303
Da stimmt was nicht, versuche eine Reklamation. Deine Screens sind unauffällig.
 
OK danke, werde ich morgen tun.
Aber das Problem mit den 27% ist ja nicht neu.....weiß nicht wie andere User dieses Problem gelöst haben.
 
Ich habe davon noch nichts gehört, aber noch mal ein Versuch...hast du die Installationdatei mal gelöscht und komplett neu runtergeladen? Und mal einen MD5 Check machen
 

Ähnliche Themen

M
  • mabu1501
Antworten
7
Aufrufe
12.229
Miss Montage
Miss Montage
H
  • HuaweiG8bootloop
Antworten
0
Aufrufe
1.937
HuaweiG8bootloop
H
M
  • Mike-1970
Antworten
1
Aufrufe
1.027
BellTinker
BellTinker
Zurück
Oben Unten