Huawei GX8 offizieller Marshmallow Betatest startet - Betatester gesucht!

Kann noch jemand Testen, ob man beim Nova Launcher als Standard Launcher (Nova Einstellungen) setzen kann? Wenn ich das versuche öffnet kurz ein Fenster, welches gleich darauf wieder zu geht.
 
Einstellungen/Apps/ unten links auf "Erweitert"/ App-Standardeinst./ oben auf " Übersicht"/ dann Nova Launcher hinten im Kringel wählen..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wildpark
Also, es wird gehen..!! Schöne Ostern...
 
  • Danke
Reaktionen: OldAirKey
Schöne Ostern:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Triescher
Hab grad so festgestellt, mit Google Now Launcher läuft alles etwas flüssiger in Sachen Appöffnen..
 
Hallo, mein G8 ist gerootet und ich habe die 190b drauf! Würde mir gerne das mm update installieren. Es funktioniert nicht wahrscheinlich weil ich auf der 190er bin? Wenn ja wie soll ich vorgehen um mm zu installieren?
 
Also du meinst ich soll erstmal auf die 130er gehen und dann nach und nach updaten.
 
Denke mal: wenn es nicht klappt die Beta Android 6 draufzuspielen liegt es entweder an deiner Gerooteten Version oder an der vorgehensweise wie Du es installierst.

P.S.: bei “Huawei-info.de“ findest Du die Beta 6 Version.
Hoffe konnte helfen

Bester Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: dieterschran
Hat jemand von euch bereits die B340 angeboten bekommen? Ich bin immer noch auf BETA drauf und ihr?
 
Die B340 ist nicht offiziell, deshalb wird sie nicht per OTA verteilt werden. Lt. Huawei ist es eine Testsoftware ohne Status.
 
  • Danke
Reaktionen: cibalia, Pirata und Darek La.
Hab mir die offizielle Version bei Huawei Estland runtergeladen! Europäische Version. Also Deutsch auch.

Funktioniert 1A
Besser als die Beta und finde kein Akku Buck oder anderen Bucks!

Offiziell bei Huawei halt.

Bester Gruß
 
Kannst du bitte mal die Stafefright-App laufen lassen?

Die Firmware kommt, sofern sie keine Custom ist, ja immer von Huawei.
 
@avfreak
.
Hallo, bei der Forum.b340: 8 x critical, 5 x high
 
Denke mal das da auch noch ein Pacht Update kommt. Die Version ist auf jeden Fall besser als die Beta Version.

Hab auch auf Huawei-info.de die Version gesehn. Dort gab es auch vorher die Beta.
Hier der Link: Huawei-Info - GX 8 C4323B340 Full-Update
 
In der Single Sim Firmware sieht es leider auch nicht rosig aus, die B330 hat auch diverse Stagefright Lücken:
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-04-17-59-04.png
    Screenshot_2016-06-04-17-59-04.png
    36,9 KB · Aufrufe: 223
Bitte die neuen Builds in den entsprechenden Threads diskutieren, danke!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
936
beicuxhaven
beicuxhaven
M
Antworten
1
Aufrufe
2.394
webse
W
BellTinker
Antworten
0
Aufrufe
1.129
BellTinker
BellTinker
Zurück
Oben Unten