Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Huawei GX8 offizieller Marshmallow Betatest startet - Betatester gesucht!

  • 136 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei GX8 offizieller Marshmallow Betatest startet - Betatester gesucht! im Huawei GX8 (G8) Forum im Bereich Huawei Forum.
W

wildpark

Neues Mitglied
Kann noch jemand Testen, ob man beim Nova Launcher als Standard Launcher (Nova Einstellungen) setzen kann? Wenn ich das versuche öffnet kurz ein Fenster, welches gleich darauf wieder zu geht.
 
T

Triescher

Ambitioniertes Mitglied
Einstellungen/Apps/ unten links auf "Erweitert"/ App-Standardeinst./ oben auf " Übersicht"/ dann Nova Launcher hinten im Kringel wählen..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Triescher

Ambitioniertes Mitglied
Also, es wird gehen..!! Schöne Ostern...
 
OldAirKey

OldAirKey

Neues Mitglied
Schöne Ostern:smile:
 
T

Triescher

Ambitioniertes Mitglied
Hab grad so festgestellt, mit Google Now Launcher läuft alles etwas flüssiger in Sachen Appöffnen..
 
D

dieterschran

Neues Mitglied
Hallo, mein G8 ist gerootet und ich habe die 190b drauf! Würde mir gerne das mm update installieren. Es funktioniert nicht wahrscheinlich weil ich auf der 190er bin? Wenn ja wie soll ich vorgehen um mm zu installieren?
 
D

dieterschran

Neues Mitglied
Also du meinst ich soll erstmal auf die 130er gehen und dann nach und nach updaten.
 
OldAirKey

OldAirKey

Neues Mitglied
Denke mal: wenn es nicht klappt die Beta Android 6 draufzuspielen liegt es entweder an deiner Gerooteten Version oder an der vorgehensweise wie Du es installierst.

P.S.: bei “Huawei-info.de“ findest Du die Beta 6 Version.
Hoffe konnte helfen

Bester Gruß
 
Darek La.

Darek La.

Experte
Hat jemand von euch bereits die B340 angeboten bekommen? Ich bin immer noch auf BETA drauf und ihr?
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Die B340 ist nicht offiziell, deshalb wird sie nicht per OTA verteilt werden. Lt. Huawei ist es eine Testsoftware ohne Status.
 
OldAirKey

OldAirKey

Neues Mitglied
Hab mir die offizielle Version bei Huawei Estland runtergeladen! Europäische Version. Also Deutsch auch.

Funktioniert 1A
Besser als die Beta und finde kein Akku Buck oder anderen Bucks!

Offiziell bei Huawei halt.

Bester Gruß
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Kannst du bitte mal die Stafefright-App laufen lassen?

Die Firmware kommt, sofern sie keine Custom ist, ja immer von Huawei.
 
I

ichunddu

Fortgeschrittenes Mitglied
@avfreak
.
Hallo, bei der Forum.b340: 8 x critical, 5 x high
 
OldAirKey

OldAirKey

Neues Mitglied
Denke mal das da auch noch ein Pacht Update kommt. Die Version ist auf jeden Fall besser als die Beta Version.

Hab auch auf Huawei-info.de die Version gesehn. Dort gab es auch vorher die Beta.
Hier der Link: Huawei-Info - GX 8 C4323B340 Full-Update
 
5schatten

5schatten

Fortgeschrittenes Mitglied
In der Single Sim Firmware sieht es leider auch nicht rosig aus, die B330 hat auch diverse Stagefright Lücken:
 

Anhänge

avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Bitte die neuen Builds in den entsprechenden Threads diskutieren, danke!