Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Huawei GX8 offizieller Marshmallow Betatest startet - Betatester gesucht!

  • 136 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei GX8 offizieller Marshmallow Betatest startet - Betatester gesucht! im Huawei GX8 (G8) Forum im Bereich Huawei Forum.
OldAirKey

OldAirKey

Neues Mitglied
Triescher schrieb:
Bei
Triescher schrieb:
Hoffe das es jetzt besser ist... hab gestern einmal über das service menu ein “factory reset“ gemacht und “werkszustand“ in android menü gemacht. Zwei sreenshoots... der letzte ist nach meine arbeitstach... puhh:laugh:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Nach ein Arbeitstach'chen
 

Anhänge

T

Triescher

Ambitioniertes Mitglied
Morgen gibts noch dritten Werksreset, vielleicht bringts ja was..
 
OldAirKey

OldAirKey

Neues Mitglied
Hatte vorher abends immer 30% Rest Akku... Jetzt 70%
 
T

Triescher

Ambitioniertes Mitglied
So, Werksreset, keine Backupeinspielung, die paar Apps installiert, Berechtigungen erteilt, fertig noch vorm Frühstück:) Jetzt, über Ostern der Dauertest...
 
T

Triescher

Ambitioniertes Mitglied
Bemerke grad, die Galerie, obwohl geschlossen immer noch aktiv, bei knapp 8% des Gesamtverbrauches..
 

Anhänge

T

Triescher

Ambitioniertes Mitglied
Hab die Galerie manuell beendet, benutze jetzt die Google Fotos App, die ist nach Schließen zumindest gleich beendet (inaktiv)..
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Triescher

Ambitioniertes Mitglied
Ja, klar- Schwebende Schaltfläche darf man nicht machen, bestimmt der okkulte Nachtschrank..:)
 
C

carlsberg78

Ambitioniertes Mitglied
was ist die schwebende Schaltfläche?Designs mit 299% ist auch gut...Bluetooth ist zwar an, aber ich hab darüber nicht importiert?
 
T

Triescher

Ambitioniertes Mitglied
Ich weiss, nicht produktiv aber ich denke da ist doch einiges noch sehr im Argen. Aber so eine "Verbrauchshistorie" sah ich noch nicht. Sag nur, Hardreset über Ostern oder besser, weglegen und den Tag genießen:). Seh grad, mein Akku ist seit heut Morgen vom Stecker auf noch 40%, glaub am Abend hab ich endlich Ruhe..
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Vergesst bitte nicht, Eure gefundenen Bugs Huawei mitzuteilen, sonst wird nichts mit der Behebung ;)
 
T

Triescher

Ambitioniertes Mitglied
Schon ein paar Texte unterwegs..Hab ja gehofft auf "Danke für Feedback" aber kommt nichts, hoffe sie lesen es durch:)
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Ja, ein "Danke" wäre manchmal nett - das müssen sie noch lernen.
 
OldAirKey

OldAirKey

Neues Mitglied
Soooooooo.....
Tag drei Fett ohne Laden! Und noch für 3 Stunden Saft:biggrin:
Super, das ist doch mal was... 3tage sind zwar nicht 4tage wie bei der Normalen 5.1Version ... aber is ja ne Beta.

best finest regards
 

Anhänge

T

Triescher

Ambitioniertes Mitglied
Wie machst du das nur:)
 
T

Triescher

Ambitioniertes Mitglied
Hab auch für mein 2 Jahre altes(was ich noch alles rumliegen hab) Moto G2 DS auf Marshmallow ein offizielles Update gekriegt, das läuft prima, bisher, mal sehen ob so bleibt. Hoffe ja Huawei schüttet auch mal bald aus..
 
OldAirKey

OldAirKey

Neues Mitglied
... wenn ich jetzt der Beta glauben würde könnte ich 94 stunden Akku ohne laden durchhalten ... paar sekunden später hat der mir wieder 45 stunden restangezeigt
 

Anhänge

T

Triescher

Ambitioniertes Mitglied
Ja, wenn man das Handy dann benutzt rechnet es ganz schnell anders..Diesen Diagrammen kann man nur wenig glauben schenken, nur der "gefühlten" Ausdauer, die jeder User für sich so empfindet..
 
T

Triescher

Ambitioniertes Mitglied
In Standard- Kalender App geht ab heute nur noch Agendaansicht auch fehlen Optionen zum Termin hinzufügen, nach Handyneustart immer noch dasselbe...
 
T

Triescher

Ambitioniertes Mitglied
Ging dann doch wieder, nach Einstellungen/Apps/Kalender/Speicher/Daten löschen...Hab ich mir mal geholfen:) Warum das so war aber bleibt ungewiss...Naja..
 

Anhänge