Huawei GX8 offizieller Marshmallow Betatest startet - Betatester gesucht!

Triescher schrieb:
Bei
Triescher schrieb:
Hoffe das es jetzt besser ist... hab gestern einmal über das service menu ein “factory reset“ gemacht und “werkszustand“ in android menü gemacht. Zwei sreenshoots... der letzte ist nach meine arbeitstach... puhh:laugh:
[doublepost=1458760632,1458760407][/doublepost]Nach ein Arbeitstach'chen
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-22-23-52-23.png
    Screenshot_2016-03-22-23-52-23.png
    21,1 KB · Aufrufe: 262
  • Screenshot_2016-03-23-20-08-33.png
    Screenshot_2016-03-23-20-08-33.png
    20,6 KB · Aufrufe: 245
Morgen gibts noch dritten Werksreset, vielleicht bringts ja was..
 
Hatte vorher abends immer 30% Rest Akku... Jetzt 70%
 
So, Werksreset, keine Backupeinspielung, die paar Apps installiert, Berechtigungen erteilt, fertig noch vorm Frühstück:) Jetzt, über Ostern der Dauertest...
 
Bemerke grad, die Galerie, obwohl geschlossen immer noch aktiv, bei knapp 8% des Gesamtverbrauches..
 

Anhänge

  • 1458805193533.jpg
    1458805193533.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 212
Hab die Galerie manuell beendet, benutze jetzt die Google Fotos App, die ist nach Schließen zumindest gleich beendet (inaktiv)..
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues vom Akku...dieser wird regelrecht leergesaugt, viel zu schnell. Telefon lag im Ruhemodus auf dem Nachtschrank mit 48 % Ladung....gegen 2 Uhr war es aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-24-10-12-11.png
    Screenshot_2016-03-24-10-12-11.png
    27,9 KB · Aufrufe: 257
  • Screenshot_2016-03-24-10-12-46.png
    Screenshot_2016-03-24-10-12-46.png
    39,1 KB · Aufrufe: 225
Ja, klar- Schwebende Schaltfläche darf man nicht machen, bestimmt der okkulte Nachtschrank..:)
 
was ist die schwebende Schaltfläche?Designs mit 299% ist auch gut...Bluetooth ist zwar an, aber ich hab darüber nicht importiert?
 
Ich weiss, nicht produktiv aber ich denke da ist doch einiges noch sehr im Argen. Aber so eine "Verbrauchshistorie" sah ich noch nicht. Sag nur, Hardreset über Ostern oder besser, weglegen und den Tag genießen:). Seh grad, mein Akku ist seit heut Morgen vom Stecker auf noch 40%, glaub am Abend hab ich endlich Ruhe..
 
Vergesst bitte nicht, Eure gefundenen Bugs Huawei mitzuteilen, sonst wird nichts mit der Behebung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Schon ein paar Texte unterwegs..Hab ja gehofft auf "Danke für Feedback" aber kommt nichts, hoffe sie lesen es durch:)
 
Ja, ein "Danke" wäre manchmal nett - das müssen sie noch lernen.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Soooooooo.....
Tag drei Fett ohne Laden! Und noch für 3 Stunden Saft:biggrin:
Super, das ist doch mal was... 3tage sind zwar nicht 4tage wie bei der Normalen 5.1Version ... aber is ja ne Beta.

best finest regards
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-25-21-00-34.png
    Screenshot_2016-03-25-21-00-34.png
    24,6 KB · Aufrufe: 225
Wie machst du das nur:)
 
Hab auch für mein 2 Jahre altes(was ich noch alles rumliegen hab) Moto G2 DS auf Marshmallow ein offizielles Update gekriegt, das läuft prima, bisher, mal sehen ob so bleibt. Hoffe ja Huawei schüttet auch mal bald aus..
 
... wenn ich jetzt der Beta glauben würde könnte ich 94 stunden Akku ohne laden durchhalten ... paar sekunden später hat der mir wieder 45 stunden restangezeigt
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-26-11-39-05.png
    Screenshot_2016-03-26-11-39-05.png
    20,3 KB · Aufrufe: 187
Ja, wenn man das Handy dann benutzt rechnet es ganz schnell anders..Diesen Diagrammen kann man nur wenig glauben schenken, nur der "gefühlten" Ausdauer, die jeder User für sich so empfindet..
 
In Standard- Kalender App geht ab heute nur noch Agendaansicht auch fehlen Optionen zum Termin hinzufügen, nach Handyneustart immer noch dasselbe...
 
Ging dann doch wieder, nach Einstellungen/Apps/Kalender/Speicher/Daten löschen...Hab ich mir mal geholfen:) Warum das so war aber bleibt ungewiss...Naja..
 

Anhänge

  • 1459003377168.jpg
    1459003377168.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 231

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
922
beicuxhaven
beicuxhaven
M
Antworten
1
Aufrufe
2.391
webse
W
BellTinker
Antworten
0
Aufrufe
1.118
BellTinker
BellTinker
Zurück
Oben Unten