Huawei GX8 [Stock]OTA RIO-L01C432B180 [OS5.1.1][EMUI3.1] mit Download

Hey Leute.
Hab da eine Frage bezüglich der Einstellung(smöglichkeit) der Anzeige der Netzwerkgeschwindigkeit.
Wie hier beschrieben ist, und zuvor bei der 140er auch bei mir möglich war, ist diese Option nicht mehr da. Hat das einer irgendwie wieder aktiviert bekommen?
Dass die Provider ein-/ausgeblendet werden funktioniert.
mfg
 
Findest Du bei der B180 unter Drahtlos&Netzwerke/Datenverkehrsmanagement/Paketeinstellung - letzter Punkt :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: korrosionsschutzz
@webse
gefunden. Da wäre ich nicht drauf gekommen da zu suchen. Man muß ja vorhher sogar ein Limit einstellen. Vorher war es einfacher. Aber so bin ich auch glücklich. Merci.
mfg
 
Bin seit gestern auch stolzer Besitzer eine G8 :)

Derzeit ist folgende Firmware RIO-L01C432B140 (CUSTC432D008) drauf. Leider wird mir kein OTA Update auf die 180er angeboten. Deswegen habe ich mir die 180er (vom Huawei Blog)manuell heruntergeladen und manuell aktualisiert. Der Update Prozess bricht aber immer bei 0 - 1% ab.

Jemand eine Idee ?
 
Ach genau die hatte ich genommen. Leider erfolglos.
Mit Hi Suite geht's leider auch nicht.
 
Ok, habe es hinbekommen auf die 180 zu aktualisieren.

Für alle die das gleiche Problem haben sollten (Ausgangssituation ist die 140):
1. die 160er von Huawei-Info - Huawei G8 herunterladen
2. manuell aktualisieren.
3. nach dem erfolgreichen Update wird die 180er nun auch via OTA angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: ichunddu, korrosionsschutzz und avfreak
Ich habe ein gebrandetes G8 mit der Software RIO-L01C368B140 kann ich da auch irgendwie die neue B180 drauf spielen?
 
hallo alle zusammen.
habe volgendes Problem. Bin seid Anfang an auf der b160 , Das Update auf B180 ging bei mir noch nie. hab alles versucht vorm recoverywechsel und root und auch danach... selbst mit erneutem unroot und bootloader relock und stock recovery kein erfolg. immer bei 26% abbruch. bin immer noch auf version c432B160 D009. RIO-L01 DualSim
Hat jemand ähnliche probleme oder Erfahrungen gemacht?
wäre um jede hilfe Dankbar
 
hallo Leute, brauche dringend eure hilfe, habe mein G8 dualsim mit 180ér rom plattgelegt. In dem ich den CM13 flashen wollte, hat error 7 angezeigt.
mein nächster Fehler war: Habe mit twrp backup erstellt anschließend durch dummheit falsch formatiert, so zusagen ist backup auch weg.
es ist gerootet.
welches Rom muß ich raufflashen mit Extractor ADB-fastboot ??
ich vermute mal den 140ér :/ :)
wo kann es runterladen ??

danke im vorraus
 
Hallo,
ich bräuchte bitte eure Hilfe, bin schon langsam am verzweifeln.
Habe ein von drei gebrandetes Gerät (Österreich).
Ich hab gelesen wenn ich die STOCK drauf spiele wird das DUAL SIM aktiviert, dies funktioniert bei mir leider nicht.
Habe bereits einige von den ROM´s hier im Forum gezogen, kriege leider bei jedem Installationsversuch eine Fehlermeldung.

Ich danke euch im Voraus.

Lg. Jackson Screenshot_2016-04-02-20-19-34.png Screenshot_2016-04-02-20-19-39.png
 
Ich habe auch ein gebrandetes Gerät von Drei Österreich. Ich habe die identsiche Version wie CROJackson. Kann ich die B180 lokal updaten oder funktioniert es nur auf Stock Geräten ? Mir wird momentan kein neues Update angeboten.
 
Voraussetzung ist eine installierte RIO-L01C432B140 oder RIO-L01C432B160. Wenn eine von denen drauf ist, funktioniert das. Sonst nicht.
 
Hallo Gemeinde,
nach vielen Monaten hat mein G8 mit nem Update aufgeschlagen:
B150.....
Installiert und was passiert?....WLan geht nicht!....Habe kein Factory Reset gemacht....
Jetzt möchte ich schnellstens auf die B180, mit der Hoffnung, dass alles wieder gut wird....
Was muss ich nun, beim Stand der B150, beachten?????????
Erst die B160 installieren und dann die B180???
Oder gleich die B180 auf die B150 drauf schmieren???

Danke schon jetzt und ja, ich hatte dieses Thema hier bereits, jedoch hatte ich gewartet und hab nun, glaube ich, einen neuen Stand

Herzlichst...BrandX
 
Hallo Gemeinde,
bitte, hat jemand einen Tipp für mich?
Bin ich auf den richtigen Weg, wenn ich erst die B160 und dann die B180 installiere?
...Dann unter Umständen auf die "neue" B200?????

Danke schon jetzt.....BrandX
 
Ja, so kannst du es machen.
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.104
woma65
woma65
H
Antworten
1
Aufrufe
944
beicuxhaven
beicuxhaven
prime1974
Antworten
76
Aufrufe
13.090
NorbertR
N
Zurück
Oben Unten