Beste Stock Rom

T

T3uPh1l

Gast
Hey ich suche nach der besten Stock Rom. Welche hat die beste Stabilität und Performance.
 
Die Beste? Gibts nicht.

Das ist in sehr vielen Fällen eine persönlcihe Einstellung. Einige Sagen die ICS ROMs B927,929, 939 seien gut, ander wiederum halten GB für besser.

Daher kann dir dazu keiner eine verlässliche Auskunft geben.

Schau hier im Forum in https://www.android-hilfe.de/forum/...ig-originale-firmware-custom-roms.294889.html. Das gibt dir eine Übersicht über die Verfügbaren ROMs, versehen mit kleineren Anmerkungen.

Update-Anleitungen findest du im jeweiligen verlinkten ROM-Thema bzw. im Droid-Wiki Huawei/Honor/Firmware.

Hier noch einige weitere ähnliche Themen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...nd-b332-o-m-emotionui-wie-laeufts.475376.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...as-spricht-gegen-924sp1-stock-rom.434636.html
 
Die Antwort ist ganz klar die B870.
 
Beste stock rom ist meiner Meinung nach B924.

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
@s0aPii: Hast du denn schon die B927 oder B929 oder B939 getestet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rocky_ warum b870 und nicht b886? Habe gerade von ics nach gingerbread geflasht. Freue mich über ein wieder schnelles smartphone.
 
B886 hab ich noch nicht ausprobiert. Warum auch der Aufwand, habe keinen Stress mit der B870.
 

Ähnliche Themen

zitronenmelissa
Antworten
98
Aufrufe
14.118
android_paul
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.853
android_paul
A
S
Antworten
3
Aufrufe
1.491
Matze001
M
Zurück
Oben Unten