Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Defekter Touchscreen: Smartphone-Daten retten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Defekter Touchscreen: Smartphone-Daten retten im Huawei Honor (U8860) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
N

newhonor

Neues Mitglied
Guten Tag,

also ich hab ein Huawei Honor, der mir vor einigen Monaten mal runtergefallen dabei das Glas gesprungen ist. Nun funktioniert seit ca. zwei, drei Wochen nicht mehr das Touchscreen. Das Gerät geht noch an, ich kriege auch ständige Nachrichten von whatsapp etc. nur ich kann nichts öffnen -.-
Mir kommt es gerade eigentlich nur darauf an die Sachen zu retten. Ich möchte eigentlich das Glas nicht reparieren lassen...

Ich habe versucht eine Maus mit einem USB Adapter anzuschließen und so mein Honor zu verwenden, aber hat leider nicht funktioniert. (Bei meinem S3 erscheint ein Mauszeiger, wenn ich meine Maus anschließe - kp warum das nicht beim Honor funzt)

Ich könnte ja theoretisch mit der App Webkey mein Handy fernsteuern. Die Installation könnte ich vielleicht auch noch über den Rechner vornehmen. Die Frage ist nur, wie soll ich der App root rechte genehmigen und starten :)

Eine andere Möglichkeit fällt mir leider nicht ein. Habt ihr eine Idee, wie ich an meine Bilder, Audiodateien, Notizen und Telefonnummern rankomme?

Vielen Dank für jeglichen Tipp!
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Airdroid, du kannst deinem jandy auch sozusagen per pc befehlen eine app aus dem playstore zu installieren indem du auf der Website auf installieren gehst waehrend dein Handy mit am wlan ist
 
N

newhonor

Neues Mitglied
airdroid habe ich bereits drauf gehabt. bloß wie soll ich die app starten? :)