ICS Dafürsprecher

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es liegt nicht direkt am Launcher, sondern viel mehr an den Ressourcen die jede App verbraucht. Wenn der Speicher ausgereizt ist, wird das am längsten nicht Benötigte in den Zwischenspeicher geschoben und erst bei erneuter Benutzung wieder in den RAM geschoben. Daher dürften auch diese Probleme entstehen.

Versucht es mi dem Apex Launcher, Nova Launcher oder dem Holo Launcher HD. Letzter läuft bei mir ohne große Probleme mit jeder ICS Version fürs Honour. Go Launcher EX ist in meinen Augen extrem überladen, seit der Version 3.x.

Am besten laufen aktuell die ICS-Versionen B927 FRZ/ B929 RUS oder die B932 CN

Ich habe GB drauf...

Jamo schrieb:
Ich habe GB drauf...

Ich auch. Mit B886 gibt es mit keinem Launcher auch nur einen Ruckler oder Verzögerung beim Anzeigen des Homescreens.

Und ich wüsste nicht, was ich alles an Apps starten muss, damit ich weniger als 100 MB freien RAM hätte ... 100 bis 150 MB sind eigentlich immer frei.

*räusper*
Würden die jenigen, die nicht für ICS sprechen, sich in diesem Thema zurück halten? Das ist schließlich ein Thema, wo über die Vorzüge von ICS gesprochen wird. Über die Nachteile gibt es genügend Themen :)

#geschrieben auf meinen Huawei Honor mit Tapatalk 2

Ich muß ein komisches Gerät haben wo es mit GB schlechter lief als mit ICS, beim Launcher kam immer so ein komisches Hinweisfenster bevor er nach gefühlten 100 Jahren endlich mal gestartet hat ;)

ics schaut einfach schöner aus :)

Zurück
Oben Unten