Touch Qualität gut/schlecht?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touch Qualität gut/schlecht? im Huawei Honor (U8860) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
easecon

easecon

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin :)

Das Honor ist ja Datentechnisch ein sehr gutes Smartphone. Was ich mich allerdings frage ist, wie gut die Qualität des Displays in Punkto Bedienung ist.

Ich hab nämlich öfter gehört das Huawei in der Hinsicht spart (ist ja nicht auf dem Papier zu sehen) und selbst hatte ich beim Y201 pro auch schon die Erfahrung gemacht, das das Display viel schlechter ist, als vergleichbare.

Was sagt ihr dazu? :)
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Ich sage dazu: Da gibts schon ein paar Threads dazu.
Eine kleine Auswahl für dich:
https://www.android-hilfe.de/forum/huawei-honor-u8860.575/touchscreen-arbeitet-unsauber.235427.html
https://www.android-hilfe.de/forum/huawei-honor-u8860.575/touchscreen-reagiert-schlecht.359926.html
https://www.android-hilfe.de/forum/huawei-honor-u8860.575/touch-funktiniert-nicht-mehr.398496.html

-> Nutze doch bitte einen vorhandenen Thread. Eine Suche mit "Nur Titel durchsuchen" mit "Touch*" bringt dir diese Threads. Gibt hier bestimmt noch mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.