Touch Qualität gut/schlecht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
easecon

easecon

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Moin :)

Das Honor ist ja Datentechnisch ein sehr gutes Smartphone. Was ich mich allerdings frage ist, wie gut die Qualität des Displays in Punkto Bedienung ist.

Ich hab nämlich öfter gehört das Huawei in der Hinsicht spart (ist ja nicht auf dem Papier zu sehen) und selbst hatte ich beim Y201 pro auch schon die Erfahrung gemacht, das das Display viel schlechter ist, als vergleichbare.

Was sagt ihr dazu? :)
 
Ich sage dazu: Da gibts schon ein paar Threads dazu.
Eine kleine Auswahl für dich:
https://www.android-hilfe.de/forum/huawei-honor-u8860.575/touchscreen-arbeitet-unsauber.235427.html
https://www.android-hilfe.de/forum/huawei-honor-u8860.575/touchscreen-reagiert-schlecht.359926.html
https://www.android-hilfe.de/forum/huawei-honor-u8860.575/touch-funktiniert-nicht-mehr.398496.html

-> Nutze doch bitte einen vorhandenen Thread. Eine Suche mit "Nur Titel durchsuchen" mit "Touch*" bringt dir diese Threads. Gibt hier bestimmt noch mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: easecon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.482
Tom11111
T
F
  • forgottnxd
Antworten
12
Aufrufe
5.506
forgottnxd
F
J
  • joejoe23
Antworten
11
Aufrufe
2.332
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten