"USB-Speicher deaktivieren" nicht mehr möglich!

• 91 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab jetzt die 886 installiert und es geht alles mit imei also musst du irgendetwas anderes gemacht haben

Habe die B870 wieder drauf und IMEI weg, USB-Problem wieder da! Ich könnte kotzen.... :angry:

Dass damals bei der Installation der B886 was schief gelaufen sein muss ist mir klar. Nur leider keine Ahnung was und warum. Nach Step 1/2 hat er ja sofort abgebrochen. Habe alles gemacht wie immer. War wahrscheinlich einfach eine Laune der Natur und jetzt habe ich den Salat. (Nach gefühlten 100 Flashs :) )!

Das heißt ich muss jetzt entweder mit ICS leben (B919 drauf,IMEI restore und dann eventuell ne CustomROM auf B932) oder eben auf Risiko einschicken und reparieren lassen.

Zu blöd, aber so ist es eben. TROTZDEM VIELEN VIELEN DANK AN EUCH ALLE, klasse Hilfe :thumbsup:

wenn es nach 1/2 abgebrochen ist ist es natürlich möglich, dass es irgendwie zu datenverlust gekommen ist aber sehr komisch

UPDATE: Übrigens ist mir aufgefallen, dass unter GB irgendwas mit dem USB-Debugging nicht funktioniert. Es ist dauerhaft AKTIV bowohl es in den Einstellungen ausgeschaltet ist. Und wenn ich es dort "aktiviere" und dann wieder "deaktiviere" verschwindet das Debugging-Symbol und kommt gleich wieder. Auch der "Windows-USB-Sound" bestätigt mir, dass es getrennt und sofort wieder verbunden wird.

Also da ist ganz schön was im Argen!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:46 Uhr wurde um 15:49 Uhr ergänzt:

1nch0 schrieb:
wenn es nach 1/2 abgebrochen ist ist es natürlich möglich, dass es irgendwie zu datenverlust gekommen ist aber sehr komisch

Eben das vermute ich auch. Und deswegen wäre ich auch bereit mich mit dem Support rumzuärgern, denn wenn ich es richtig sehe, habe ich eine OFFIZIELLE ROM geflasht, bei der die Garantie m.M.n erhalten bleiben müsste. Denn sie wurde ja von HUAWEI offiziell freigegeben.

Ach ich glaube ich probiere es über den Support. Amazon ist ja mein Händler,von daher hoffe ich da auf Entgegenkommen. Die sind eigentlich immer sehr kulant.

ja ich denke es wird nur über den support gehen.
ich wechsel wieder auf ics gb halte ich nicht mehr aus:thumbdn:

1nch0 schrieb:
ich wechsel wieder auf ics gb halte ich nicht mehr aus:thumbdn:

Stört dich die verminderte Akkulaufzeit denn gar nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:28 Uhr wurde um 16:44 Uhr ergänzt:

So ich habe mal den Amazon Support angeschrieben (Live-Chat) und bin gespannt ob sie diesen Fehler unter Garantieleistung abwickeln. War schwer das einigermaßen verständlich auszudrücken :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 17:01 Uhr ergänzt:

Ok der Supportmitarbeiter meinte, dass dies unter Gewährleistung/Garantie zu regeln sei, da ich ja ein offizielles Update dafür verwendet habe. Rücksendeticket ist erstellt. Mal sehen ob's dabei bleibt :) ! oh je, jetzt muss ich erstmal wieder auf mein altes K770i zurück, das wird eine Umgewöhnung werden :biggrin:

Das liegt daran weil die IMEI auf null steht.
hatte ich auch gehabt das Problem.
Wenn die IMEI wieder da ist geht es wieder.

Das ist gut zu wissen, nur leider bringt mir das ja nicht soviel, da ich die IMEI zwar wieder manuell herstellen kann, aber die restliche Problematik wäre immer noch da:

--> WLAN-MAC-Adresse
--> Seriennummer

und vor allem bei jedem Flash einer anderen ROM wieder das gleiche Problem.

Es ist ja definitv irgendwas defekt. Und das möchte ich einfach repariert haben :biggrin:

@morpheus
zum Glück hast Du dein Honor an jemanden verkauft, der nicht flasht, sonst wärst du bestimmt schon geschlachtet worden. :D

War bei mir aber nur gewesen wenn eine Custom Rom drauf war.
Beim normalen GB ging es ohne probleme.

Wann hast du denn mal nen Stock Rom draufgehabt, doch höchstens aus Versehen. :lol:

android_53 schrieb:
Wann hast du denn mal nen Stock Rom draufgehabt, doch höchstens aus Versehen. :lol:

Haha das stimmt :-D

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten