Wird es offizielle Updates auf Jelly Bean oder höher gebeben? --> NEIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rottendreams schrieb:
Was für Ne Diskussion. Das Update kommt am 10.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

camilla schrieb:
Darüber sprechen wir am 11. dann ggf nochmal...


Ja da möchte ich passenderweise (und ich will hier jetzt kein Pessimist sein) nochmals an die Aussage(n) von Huawei erinnern, welche sie vor laaaaaanger Zeit getätigt haben, hier kurz die Zitate:

Huawei auf Facebook vom 13.04.2012 schrieb:
Wir wissen, dass ihr darauf wartet und selbstverständlich liefern wir wie versprochen ICS für das HUAWEI Honour. Nächste Woche können wir euch eine genaue Info geben. Grund für die Verzögerung ist die Implementierung von ICS und das gleichzeitige Beibehalten des uneingeschränkten Akkusparmodus. Wir wollen euch die optimale Lösung liefern und daran arbeiten wir.

und die besagte Woche war wohl die längste in meinem Leben :biggrin: und abgesehen davon ist hier aus dem Statement nicht herauszulesen dass es sich um eine DEMO handelt/handeln soll. Das Versprechen klingt nach einer FINALEN ICS STOCK VERSION !

sowie

ENO Service Center (Huawei Reparaturdienstleister) am 13.03.2012 schrieb:
Sehr geehrter Herr x,

die Software soll lt. Auskunft des Hersteller voraussichtlich Ende Juni zu Verfügung stehen.

[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen

x x
Customer Support[/FONT]

und passend die offizielle Antwort auf eine Supportanfrage:

Huawei Support Team am 14.04.2012 schrieb:
Sehr geehrte Herr xxx, Viellen Dank für Ihre Interesse über unsere Produkt. Official Version von ICS für U8860 werde vor End Juni zu Verfuegung stehen.

Mit freundlichem Gruß Huawei Support Team ________________________________________
: Huawei
: 2012413 11:54 : de support
: Huawei Device Deutschland: U8860 Update auf ICS

Hm, naja, kann sich ja jeder seinen eigenen Reim darauf machen, also ich bin sehr gespannt auf den 10. Juli ;):thumbup:
 
Neuigkeiten zum Termin von Huawei!!!

Hallo, wir haben noch eine kleine lücke endeckt die wir schliessen müssen! Es wird sich ein wenig verzögern aber natürlich kommst es schon bald.

Heißt nichts anderes als das es am 10. nicht kommt.

Gesendet von meinem U8860
 
cosmos321 schrieb:
Quelle??

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

Huawei DACH bei facebook.

aber so langsam reicht es mir auch.
wer weiß wann es jetzt kommt.
termin hängt wieder in der luft.so kann es auch erst in 2 monaten kommen bis man diese *kleine lücke* behoben hat.
 
morpheus620 schrieb:
Huawei DACH bei facebook.

Ah ja gerade entdeckt, sehr lustig auch die Antwort auf die Äußerung:

Kevin Jedlitzky schrieb:
Nich im Ernst oder das war einer der Kaufgründe! Das währ so erbärmlich schlecht!

mit

Huawei schrieb:
Kevin Jedlitzky das sollte doch nicht nur de rgrund sei :) Es ist ein top handy ! Wir arbeiten mit hochdruck... keiner soll enttäuscht werden...

:thumbup: irgendwie interessant diese Ansicht :biggrin:

Na und hoffentlich ist die Lücke wirklich "klein". Ich erhoffe mir von der ICS-Veröffentlichung vlt. auch einen Schub für einen schnellen und guten JB-Port für's Huawei. Irgendwie hat es mir JB angetan :)
 
Oh man das sind doch echt Witzfiguren bei Huawei...
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze zwischeninfo ... es ist die B923 (kernel 0059)
 
Beide Seiten sind offiziell ! In Deutschland gibt es auch die beiden Seiten. Auch ich fänd ics gut aber was teilweise für Kommentare auftauchen,,, ich weiß nicht ob das sein muss. Im Prinzip läuft das Honor im Moment absolut Super.
 
also wenn die uns am dienstag diese nicht rootbare version bringen dann kauf ich mir ein anderes handy :/
 
Na ich denke, dass sie Dienstag überhaupt gar keine Version bringen, da ja anscheinend erst noch ne "kleine" Lücke gestopft werden muss :biggrin: ! Und wenn schon ICS, dann aber hoffentlich auch rootbar!
 
micha47259 schrieb:
Beide Seiten sind offiziell ! In Deutschland gibt es auch die beiden Seiten. Auch ich fänd ics gut aber was teilweise für Kommentare auftauchen,,, ich weiß nicht ob das sein muss. Im Prinzip läuft das Honor im Moment absolut Super.

Also huawei hat mit einem versprechen gelockt und sollte dieses auch einhalten...leider echt nie schwache Vorstellung, wenn Dienstag nichts kommt war das mein letztes huawei

Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
mika-13 schrieb:
In meinem nächsten Leben lerne ich russisch... :cursing:

Oder du nutzt die in Chrome integrierte automatische Übersetzungsfunktion (in Englisch, sonst kommt nur Grütze dabei raus) und du musst kein Russisch lernen :biggrin:
 
cosmos321 schrieb:
Oder du nutzt die in Chrome integrierte automatische Übersetzungsfunktion (in Englisch, sonst kommt nur Grütze dabei raus) und du musst kein Russisch lernen :biggrin:

jepp, mit chrome! :razz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
3.130
MusicJunkie666
MusicJunkie666
S
Antworten
3
Aufrufe
4.573
eilgang
E
S
Antworten
0
Aufrufe
1.074
SinanC
S
Zurück
Oben Unten