Wird es offizielle Updates auf Jelly Bean oder höher gebeben? --> NEIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fänd's klasse, aber ich zweifle daran stark und laut den chinesichen Usern bin ich nicht der einzige :biggrin: !

Klasse wäre es, denn wenn man sich das GoogleVideo zu JB 4.1 anschaut, dann ist die Performanceverbesserung echt beachtlich. Und das kann man auch jetzt (obwohl noch nicht die Final) schon in den Kommentaren der User im Galaxy Nexus-Thread herauslesen, dass es wohl besser läuft als die performance-optimierten CustomRoms. Beeindruckend!
 
super da warten wir uns einen wolf auf ics und schon wird über den nachfolger unseres nachfolgers spekuliert. dann können wir uns gleich an huawei wenden und mitteilen, dass wir gerne noch 4 monate warten und gleich jb als update kommt, dann hat huawei genug zeit alles zu implementiern. :D

Gesendet von meinem U8860
 
  • Danke
Reaktionen: marco™ und camilla
Mabru schrieb:
dann können wir uns gleich an huawei wenden und mitteilen, dass wir gerne noch 4 monate warten und gleich jb als update kommt, dann hat huawei genug zeit alles zu implementiern. :D

Gesendet von meinem U8860

Wäre bereit, da nochmal 4 Monate draufzuschlagen. Evtl. können wir dann nach v4.1.0.1 oder gar 4.2 anfragen. Wenn nicht gar schon 5.0 draussen ist... :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte und habe ab und zu Verbindungsprobleme bzgl. konstanter WLAN und 3G/2G InternetVerbindung.

Ich hatte Kameraprobleme (Fokus/ Unschärfe) und es ist als ob mein Honor erwachsen geworden ist. Am Anfang hatte ich selbst bei anderen Kamera-Apps Probleme. Seit einiger Zeit ist alles prima?! Kein Ahnung woran das liegen kann. Is immer noch 2.3.6, und immer noch die selben CamApps. Komisch, aber wahr und nicht unmöglich.

:)
 
Huawei soll ja für die Knipse Fuzzylogik und selbstjustierende Optik implementiert haben.
Warum sollte die "Qualität" auch sonst auf einmal besser sein...

Das von vielen so gelobpriesene ICS ist ja noch nicht druff.
Damit wird nämlich alles und noch viel mehr besser!
 
Hallo,

bezüglich der Kameraprobleme meinen ich einen Unterschied erkeannt zu haben, ob man die Kamera aus dem Lockscreen aktiviert (eher matschige bis unscharfe Bilder), oder ob man die Kamera normal aktiviert (dann wird es bei mir scharf)

Das kann Zufall sein, wäre aber mal einen Versuch wert, oder?

LG,

Pankratius

code of honour schrieb:
Ich hatte und habe ab und zu Verbindungsprobleme bzgl. konstanter WLAN und 3G/2G InternetVerbindung.

Ich hatte Kameraprobleme (Fokus/ Unschärfe) und es ist als ob mein Honor erwachsen geworden ist. Am Anfang hatte ich selbst bei anderen Kamera-Apps Probleme. Seit einiger Zeit ist alles prima?! Kein Ahnung woran das liegen kann. Is immer noch 2.3.6, und immer noch die selben CamApps. Komisch, aber wahr und nicht unmöglich.

:)
 
Hallo Arcelor,

für mich ist das vollkommen egal, ich habe die Kamera bisher nur ein paar Mal benutzt, um schnell etwas festzuhalten, was ich kurze Zeit später ebenso schnell wieder gelöscht habe. Nur dabei meinte ich diesen Umstand festgestellt zu haben.

Es ist ohne jeden Anspruch der Richtigkeit.

Wenn ich fotografieren will, nehme ich kein Handy.

LG,

Pankratius

Arcelor schrieb:
Hallo Pankratius,

kann ich mir wirklich kaum vorstellen.
Aber warum machst Du dann nicht Fotos unter gleichen Bedingungen, nur aus beiden unterschiedlichen Startbedingungen?
Wäre sicherlich interessant, darüber im originalen Thread zu lesen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...or-kamera-so-schlecht-oder-normal.233385.html

Gruß,Arcelor
 
10.7. ist laut der Facebookseite nun fix!
 
\o/

auf welchen von den zwei dutzend huawei fb seiten steht das eigentlich?
 
und da meinste den betirag vom 22. juni?
 
Siehe "Aktuelle Beiträge anderer Nutzer auf HUAWEI Device DACH"
 
Hallo,
ich habe mein Honour gerootet, nur um die Hosts Datei zu editieren. Muss ich das vor dem Update rückgängig (Superuser) machen?

Viele Grüße, Xtas
 
Zuletzt bearbeitet:
nein,musst du nicht.
update funktioniert trotzdem.
 
  • Danke
Reaktionen: Xtas
Habe von Huawei auf Facebook auch die direkte Antwort bekommen das der 10.7 das Erscheinungsdatum von ics ist.
Warten wir es ab. Ich glaube aber das dass der entführte Termin sein wird da ja auch in anderen europäischen Ländern der Termin angekündigt worden ist.


Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
das was kommt ist meiner meinung sicher, aber hoffentlich eine fehlerfreie und flüssig laufende version...

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
3.123
MusicJunkie666
MusicJunkie666
S
Antworten
3
Aufrufe
4.568
eilgang
E
S
Antworten
0
Aufrufe
1.071
SinanC
S
Zurück
Oben Unten