Wird es offizielle Updates auf Jelly Bean oder höher gebeben? --> NEIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morpheus620 schrieb:
das update ist eben nicht neu.
deswegen verstehe ich huawei nicht was die damit bezwecken wollen.
in den kommentaren bei facebook haben sich auch schon welche beschwert das diese version uralt ist.

Nochmal SORRY, das war mir nicht bekannt und leider bin ich nicht mehr
auf FB sondern nur noch auf G+ unterwegs.
 
ja,nee.macht ja nix.wollte es ja auch hier eben posten aber da sah ich schon das es jemand gemacht hat.weil auf facebook hat es huawei heute auch gepostet..
 
vieleicht haben die keine Zeit oder Lust auf Bugs zu prüfen und wollen so mehr Nutzer dazu bewegen die Version zu testen ;)
 
Hallo,

auf der Huawai Seite (Huawei Device Deutschland - Honour) steht bei "Downloads" jetzt:

Software Upgrade
V100R001DEUC00B870

Ist das jetzt das "richtige" Update auf ICS oder nur das Demo oder ein anderes Update?
Lade es gerade runter, es steht aber nichts dabei...
 
Hi,
ich hab das auch schon heruntergeladen.
Das ist nur GB 2.3.6. Also nicht ICS.

Die ICS "Demo" kannst du hier runterladen:
Downloads - Huawei Device Co., Ltd..

Allerdings ist die Version nur in Englisch, deswegen hab ich wieder GB drauf gemacht.
viele grüße
tbb
 
  • Danke
Reaktionen: gnarz307
Ach Mist, ich dachte schon...

Und sollte ich das dann installieren? Lohnt es sich? Was wird denn verbessert?

Edit: habs gerade selber raus gefunden. Muss also nichts machen da ich noch keine anderen Versionen installiert hatte...

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es ist Android 4.0 und wie gesagt es ist nur in Englisch (bzw. einer anderen asiatischen Sprache). Ob du es installieren willst musst du schon selbst wissen. ;)

Ich hab es jetzt nicht lange ausprobiert aber es sieht gut aus und scheint auch flott zu laufen. Aber ich möchte es lieber auf deutsch haben, deswegen habe ich GB wieder drauf gespielt.
 
tbb schrieb:
Naja es ist Android 4.0 und wie gesagt es ist nur in Englisch (bzw. einer anderen asiatischen Sprache). Ob du es installieren willst musst du schon selbst wissen. ;)

Ich hab es jetzt nicht lange ausprobiert aber es sieht gut aus und scheint auch flott zu laufen. Aber ich möchte es lieber auf deutsch haben, deswegen habe ich GB wieder drauf gespielt.

das hättest du auch einfacher haben können ;)
hättest dir morelocal2 besorgt aus dem store.damit hättest du es auf deutsch umstellen können.
weil ICS deutsch beinhaltet.auch wenn es in den spracheinstellungen nicht angezeigt wird.
 
morpheus620 schrieb:
das hättest du auch einfacher haben können ;)
hättest dir morelocal2 besorgt aus dem store.damit hättest du es auf deutsch umstellen können.
weil ICS deutsch beinhaltet.auch wenn es in den spracheinstellungen nicht angezeigt wird.

Ich bin nun wirklich (noch) kein Experte, aber wenn es so einfach wäre würde Huawai doch nicht so lange brauchen. Ich denke die werden schon noch einige spezielle Anpassungen außer der Sprache vornehmen - auch wenn's mal wieder nur lizens- oder urheberrechtliche Beschränkungen für den deutschen Markt sind... :glare:
 
das ist aber so einfach ;)
ICS beinhaltet deutsch oder noch andere sprachen.
wenn du es umstellst ist es komplett auf deutsch.
und die momentane B919 beinhaltet auch alle sprachen.
 
Das glaube ich Dir ja auch. ICS gibt's schon länger für Android Smartphones - nur warum warten dann alle auf das offizielle Update auf ICS von Huawai?
Hatte doch mal was gelesen von Anpassungen u.a. wegen dem Energiesparmodus. Oder denkst Du das ist nur Gerede oder eine undurchschaubare Marketing-Strategie von Huawai? :confused2:
 
tja,keine ahnung ob es stimmt oder nicht.
wüsste ich auch gerne.
 
gnarz307 schrieb:
ICS gibt's schon länger für Android Smartphones - nur warum warten dann alle auf das offizielle Update auf ICS von Huawai?

Jeder Hersteller muß ja Anpassungen an seine Modelle machen, für Treiber usw., selbst wenn keine eigene Oberfläche wie Sense & Co gibt.

Und wahrscheinlich ist auch bei Huawei die Entwicklerkapazität begrenzt, einige neu angekündigte Modelle mit ICS verzögern sich ja eh schon, die haben da sicher Priorität vor einem Gerät was eh schon in den Läden ist. An einem ICS für Honor Kunden verdienen die ja nicht mehr.
 
sinus61 schrieb:
An einem ICS für Honor Kunden verdienen die ja nicht mehr.

Na jedenfalls nicht direkt, das ist schon richtig - aber wenn es öfters passiert daß sie Terminversprechungen für Updates nicht einhalten oder monatelang verschieben verdienen sie bald gar nichts mehr. Ein guter Ruf und die Verlässlichkeit auf Updates und Support ist mehr wert als schnell mal ein neues Produkt mit einem nicht eizuhaltendem Update-Versprechen auf den Markt zu bringen.
 
Das stimmt. Daher haben mich meine Erfahrungen als Huawei X5 Besitzer bisher davon abgehalten das Honor zu kaufen.
 
Hallo Honor - Gemeinde!

Ich habe mit dem Honor mein erstes Android - Smartphone in Benutzung. Voller Spannung habe ich dann die vermeintliche finale ICS-Version B913 geladen, denn das Einzige, was mich an GB 870 gestört hatte war meine negative Überraschung die Qualität des Tons bei Video - Aufnahmen betreffend. Ich kam vom Samsung Wave und war da einiges mehr gewöhnt. ICS hatte für mich nicht so viele eklatante Verbesserungen gebracht - Kamera App bot mehr Möglichkeiten und der Video - Ton hatte sich verbessert. Dank des tollen Forums hier, habe ich den jetzt auch in GB. :) Allerdings verschlechterte sich die Arbeitsgeschwindigkeit des Honors und es hing sich mehrfach einfach auf - bzw. es bootete einfach durch. Jetzt freue ich mich erst mal auf die B870 zurück zu sein, denn ein stabiles System ist wirklich das was mir besonders wichtig ist.

Was ICS betrifft - es wird kommen! Ärgerlich für die Kunden ist natürlich, dass Huawei laut ein Release für April verspricht, was bestimmt für einige ein Kaufkriterium war, und dann auf Facebook nur so vage Aussagen macht. Allerdings kann ich jetzt, dank der GB 870 wieder freudig mit dem Gerät arbeiten und warte lieber auf ein optimales, stabiles ICS...
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Hallo!

Falls diese Information stimmt, kommt das offizielle ICS-Update am 10. Juli. Warten wir 's ab...
 
hier mal 2 posts aus dem xda forum zum release:

Acording to huawei Device Finland facebook page ics rom will be relased 19th of this month.

and according to facebook italian huawei fan page, the update to ics for the honour will start between 10 july!

heißt es wohl warten warten warten :D
 
Hallo, hier mein Erfahrungsbericht : Ich habe seit ein paar Tagen das Honor und habe mir von der Huwawei Seite das ICS Trial Version geholt. Grundsätzlich bin ich super zufrieden damit und es läuft auch alles prima, natürlich auch auf deutsch. Ich hatte 2 Probleme, die ich lösen konnte.
erstens, war die tolle Touch pal Tastatur von Gingerbread weg, die ich persönlich gerne mochte. Aber die gab es problemlos neu im play Store als App. Zweitens hat mich total genervt, dass bei ICS eine permante google search Leiste in jedem Bildschirm befindet, die sich so nicht löschen lies. Dieses Problem musste ich etwas aufwendiger lösen, habe nach einer tollen Anleitung von morpheus620 das Honor gerootet ( "Huawei Honor Rooten" befindet sich unter Root / Hacking / Modding für Huawei Honor auf Android-Hilfe.de.) und konnte dann mit dem Root delete diese blöde google search Dauerleiste stilllegen.
Ansonsten gefällt mir ICS ganz gut. Es macht ein bischen den Eindruck, als hätte der Bildschirm vorher bei Gingerbread etwas schneller reagiert. Aber langsam ist er jetzt auch nicht.
Und der Arbeitsspeicher ist ziemlich voll jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
3.130
MusicJunkie666
MusicJunkie666
S
Antworten
3
Aufrufe
4.573
eilgang
E
S
Antworten
0
Aufrufe
1.074
SinanC
S
Zurück
Oben Unten