Wird es offizielle Updates auf Jelly Bean oder höher gebeben? --> NEIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann kommt ICS jetzt endlich raus?...???!
 
Hat mal jemand ne Kristallkugel.

Haste den Rest gelesen oder gleich gefragt?
:-\ :-[

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Meine Kristallkugel ist gerade in Reparatur...
 
2011? :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: marco™
Martina2904 schrieb:
Hallo, hier mein Erfahrungsbericht :....
Zweitens hat mich total genervt, dass bei ICS eine permante google search Leiste in jedem Bildschirm befindet, die sich so nicht löschen lies. Dieses Problem musste ich etwas aufwendiger lösen, habe nach einer tollen Anleitung von morpheus620 das Honor gerootet ( "Huawei Honor Rooten" befindet sich unter Root / Hacking / Modding für Huawei Honor auf Android-Hilfe.de.) und konnte dann mit dem Root delete diese blöde google search Dauerleiste stilllegen.
...

Hallo Martina,

kannst du bitte das Root delete für die Leiste mal genauer erklären. :confused2:

Danke!
 
Also ich glaub so langsam, dass ICS doch nicht so der Knaller ist :scared:
 
wie wärs einfach mit nem anderen launcher ^^
 
Ich habe die version 924 jetzt seit heute Mittag drauf. Sieht bisher gut aus.

Weiß jemand ob es bei ICS auch diese Stromsparfunktion von GB (das Icon mit der Glübirne) gibt :confused2:
Freue mich auf Hinweise
 
nicht in der B924. Evtl. ist sie ja in der deutschen dabei (wenn sie denn mal rauskommt)
 
Der Termin ist scheinbar heute, zumindest wird mir OTA ein Update angeboten: U8860_channel_U8860IV100R001WEC00B924SP01.

Wer probierts zuerst? ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: pmac, cosmos321, Xtas und eine weitere Person
kann ich bestätigen. Mir wird die gleiche Version angeboten. Das bedeutet Arbeit am Wochenende !
 
RealWotan schrieb:
Der Termin ist scheinbar heute, zumindest wird mir OTA ein Update angeboten: U8860_channel_U8860IV100R001WEC00B924SP01.

Wer probierts zuerst? ;-)

Ui, was hast Du im Moment drauf? Noch die B870? Oder schon die 924?

Meine 924 sagt noch nichts von einem Update.

Was bedeutet in U8860IV100R001WEC00B924SP01 das WE? An der Stelle steht bei deutschen Versionen DEU und bei der italienischen IT.

Edit:
World Edition...? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe GB drauf....zumindest noch. ;-)

Das Kürzel kann ich leider nicht 100% erklären...vielleicht west european?
 
Tatsächlich. Mir wird die auch angeboten! wooohoo :D
 
Kann ich bestätigen, lade gerade herunter.
 

Anhänge

  • IMG_0672.jpg
    IMG_0672.jpg
    816,8 KB · Aufrufe: 525
  • IMG_0674.jpg
    IMG_0674.jpg
    1 MB · Aufrufe: 519
  • Danke
Reaktionen: ron88
Hat's schon jemand installiert? Wesentliche Unterschiede zur ITA-Version vorhanden?
 
Na - dann hat das Warten ja ein Ende... :D!
Ich bin gerade am anfertigen einer Sicherung meines GB Systems. Ab Montag habe ich Urlaub und werde mich mal in Ruhe dran machen, mein Honor auf den aktuellen Stand zu bringen. Bin gespannt auf eure Erfahrungen - besonders in puncto Stabilität und Akku Verbrauch...
Gruß inne Runde!

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
ron88 schrieb:
Hat's schon jemand installiert? Wesentliche Unterschiede zur ITA-Version vorhanden?

Ich verglaubmute mal, dass (erstmal) nur diejenigen mit einer offiziellen Deutschen Version, z.B. B870, das Update OTA bekommen. Und das sind ja diejenigen, welche die 924 noch gar nicht kennen. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
3.120
MusicJunkie666
MusicJunkie666
S
Antworten
3
Aufrufe
4.567
eilgang
E
S
Antworten
0
Aufrufe
1.071
SinanC
S
Zurück
Oben Unten