Wird es offizielle Updates auf Jelly Bean oder höher gebeben? --> NEIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, mein Download läuft auch. :D

Solange drauf gefreut, wer will denn da noch warten jetzt?! Is ja auch Quatsch :D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:

Aber warum gibts nirgends ne offizielle News?!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 13:11 Uhr ergänzt:

Boah, läuft der Download langsam -.-
 
Kino schrieb:
]Aber warum gibts nirgends ne offizielle News?!

VIelleicht ist es nur ein Versehen und wir installieren uns gerade irgendwas total unfertiges und verbuggtes :tongue::razz:
 
Kino schrieb:
Solange drauf gefreut, wer will denn da noch warten jetzt?! Is ja auch Quatsch :D
Muss ich da nicht alles neu einrichten? Da fehlt mir gerade die Zeit, deshalb will ich da jetzt noch warten. Könnte ja auch sein, dass da irgendetwas überhaupt nicht funktioniert und das erst in den nächsten Tagen raus kommt. An die vorhandenen Mängel habe ich mich wenigstens gewöhnt, auf neue habe ich gerade keine Lust. ;) Ich werde erst mal abwarten, was hier so berichtet wird und dann frühestens in 2-3 Wochen updaten.
 
gibts größenunterschiede zur IT?
 
besteht die möglichkeit dass jemand die update.zip bereitstellt, habe gestern auf die IT geflashed und werde darum vermutlich kein OTA bereitgestellt bekommen.
 
quidde schrieb:
besteht die möglichkeit dass jemand die update.zip bereitstellt, habe gestern auf die IT geflashed und werde darum vermutlich kein OTA bereitgestellt bekommen.

Wie geht denn das?
 
Ich hab noch die chinesische Version von GB (B876) drauf und mir wird das Update (noch) nicht angeboten. Eventuell vlt. auch garnicht, oder sie geben es erst später frei. Werde mir dann erstmal wieder die B870 flashen müssen, oder ich warte bis sie es auf der Homepage zum Download anbieten.
 
YIPPPIIEEE endlich. Download läuft !!! :thumbup:
 
michelsberg schrieb:
Ich verglaubmute mal, dass (erstmal) nur diejenigen mit einer offiziellen Deutschen Version, z.B. B870, das Update OTA bekommen. Und das sind ja diejenigen, welche die 924 noch gar nicht kennen. ;-)

Deine Vermutung scheint zu stimmen, Update ist offensichtlich nur auf die B870 freigeschaltet.

Kann ja aber auch Leute geben, die sich die ITA mal probeweise geflasht haben, danach aber zurück zur 870 sind ;-)
 
Fertig.

Zu irgendwelchen Unterschieden zu anderen Versionen kann ich nichts sagen, da ich direkt von einer ungerooteten B870 komme...
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-20-13-42-50.png
    Screenshot_2012-07-20-13-42-50.png
    12,6 KB · Aufrufe: 1.395
camilla schrieb:
Fertig.

Zu irgendwelchen Unterschieden zu anderen Versionen kann ich nichts sagen, da ich direkt von einer ungerooteten B870 komme...

Ist der Stromsparmodus implementiert?
 
camilla schrieb:
Fertig.

Zu irgendwelchen Unterschieden zu anderen Versionen kann ich nichts sagen, da ich direkt von einer ungerooteten B870 komme...

Das ist doch nur gut, denn dann hast du ja das offizielle System gehabt und kannst somit als Referenz testen, ob das in deinen Augen ein gutes System geworden ist. Ich hoffe ja, dass es sich gelohnt hat mit dem mehr an Zeit, die sich Huawei genommen hat. Dann mal Glückwunsch zum neuen ICS... :thumbup:

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
ist auf jeden fall ein neuer Kernel...
 
ron88 schrieb:
Ist der Stromsparmodus implementiert?

Hab ich auf die Schnelle nicht gefunden. Keine App und beim überfliegen der Einstellungen auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: ron88
Hallo,

:thumbsup:ich bin auch grad am downloaden. Ist zwar lahm 1mb in ca. 20 sec über w-lan. Aber egal. Ich bin mal gespannt, ob sich die lange Wartezeit lohnt.

Gruß
 
Vader1 schrieb:
Hallo,

:thumbsup:ich bin auch grad am downloaden. Ist zwar lahm 1mb in ca. 20 sec über w-lan. Aber egal. Ich bin mal gespannt, ob sich die lange Wartezeit lohnt.

Gruß

So langsam wars bei mir dann doch nicht ^^.

Läuft top! Gleich mal draußen die Kamera ausprobieren!
 
bei mir erscheint nen kleiner android und da neben ein ausrufezeichen wenn ich es installieren will.....
 
Download fertig. Installation läuft. Da bin ich mal gespannt.
 
Mal ne Frage zu dieser offiziellen Version: Gibt es irgendwo eine EINFACHE Anleitung, wie diese offizielle ICS auf dem Honor zu rooten ist? Meine Suchen haben bislang nur Ergebnisse zu Vorabversionen oder Custom ROMs gebracht. Gibt es hier irgendwo einen Thread dazu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
3.126
MusicJunkie666
MusicJunkie666
S
Antworten
3
Aufrufe
4.570
eilgang
E
S
Antworten
0
Aufrufe
1.072
SinanC
S
Zurück
Oben Unten