Wird es offizielle Updates auf Jelly Bean oder höher gebeben? --> NEIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag mal fehlen bei euch auch die icons für wlan, bluetooth, rotieren etc in der dock leiste? wie bekomme ich die wieder dahin
 
aber was bitte ist mit der kamera dieses ständige scharf stellen und blitzen. habt hr auch dies bei aufruf der kamera? den autofokus abschalten ist zwar eine lösung das kann doch aber nicht sein. das ist doch ein bug, oder? wäre nett wenn andere mal schreiben könnten ob sie auch dies phänomen unter kamera haben, danke...
 
nein,das ist kein bug.das ist der autofokus und gehört zum autofokus.
wie du schon schreibst.einfach ausschalten und fertig ;)
man kann immer noch selber fokusieren entdem man auf den bildschirm drückt.
 
im autofokus ist ständig der blitz aktiv? was soll dies bezwecken ausser das der akku entladen wird. ich denk wenn man den auslöser drückt wird scharf gestellt mit autofokus?
 
Töröö;3718418 schrieb:
sag mal fehlen bei euch auch die icons für wlan, bluetooth, rotieren etc in der dock leiste? wie bekomme ich die wieder dahin

Einstellungen -> Display -> unterster Punkt

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Inkognito schrieb:
im autofokus ist ständig der blitz aktiv? was soll dies bezwecken ausser das der akku entladen wird. ich denk wenn man den auslöser drückt wird scharf gestellt mit autofokus?

Wenn du Blitz ausstellst, stellt er ohne Blitz scharf.

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
entschuldig vielleicht versteh ich es nicht. der blitz soll doch bei bedarf (abhängig vom licht) dazu kommen. warum wird bei autofokus aktiv immer scharf gestellt, ob mit bitz aus oder an, warum wird nicht nur dann scharf gestellt wenn ich den auslöser bediene? wo ist da der sinn?
das war doch unter gingerbraed nicht so und da gab es doch auch autofokus...
soll das blitzen ein af hilfslicht sein? warum war das unter gb nicht so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Inkognito schrieb:
entschuldig vielleicht versteh ich es nicht. der blitz soll doch bei bedarf (abhängig vom licht) dazu kommen. warum wird bei autofokus aktiv immer scharf gestellt, ob mit bitz aus oder an, warum wird nicht nur dann scharf gestellt wenn ich den auslöser bediene? wo ist da der sinn?
das war doch unter gingerbraed nicht so und da gab es doch auch autofokus...

Also ich finde, es funktioniert einwandfrei:

Blitz aus: Kamera stellt ohne Blitz scharf. Wenn zu dunkel, pech gehabt.

Blitz automatisch: Kamera guckt: brauch ich blitz?! ja, zu dunkel, nehme ich blitz und stelle mit blitz scharf. nein, nicht zu dunkel, stell ich ohne blitz scharf.

Blitz ein: Kamera stellt IMMER mit Blitz scharf, weil der Nutzer der Kamera suggeriert, es ist dunkel.
 
also dier kamera app unter ICS finde ich 1000x besser.
wenn der autofokus aus ist gibt es 2 möglichkeiten das bild zu fokusieren:

1. man drückt auf den bildschirm
2. man hält den auslöser gedrückt

finde ich so gut gelöst.vor allem das drücken auf den bildschirm was ja viele vermisst haben unter GB mit der standard kamera app.
 
ich bin nicht so kundig was fotografieren betrifft und hab mich gewundert warum ständig scharf gestellt wird (sieht man(n) ja am grünen kasten im bild) und ständig der blitz auslöst und dachte das kann nur ein bug sein weil huawei ja auch geschrieben hat auf fb das an der kamera noch gearbeitet wird...
 
Mal so am Rande:

Ich finds übrigens richtig geil, dass man unter Themen-Einstellungen auf das Stock-ICS switchen kann! Einfach wie aufm Nexus. Bin echt begeistert! :)
 
Kurze Frage zwischendurch: Könnte mir mal schnell jemand die genaue Versionsbezeichnung (+ BUILD-Date) der in ICS integrierten TouchPal-Tastatur sagen? Danke
 
Kein TouchPal dabei beim ICS Update. Ich habe mir das Alte aus dem App-Backup wieder drauf gespielt
 
  • Danke
Reaktionen: cosmos321
könnt ihr per adb connecten?

ich hab debug an, aber iwie hab ich kein device inner adb
 
also bei mir funktionierts, musste auch keine neuen Treiber installieren. Hab die OTA installiert
 
zauber3r schrieb:
könnt ihr per adb connecten?

ich hab debug an, aber iwie hab ich kein device inner adb

Du könntest mal (um sicher zu gehen) über den Android SDK Manager die ganzen Tools (platform-tools, usb-treiber etc.) aktualisieren lassen und dann nochmal probieren!

EDIT: Welche adb version hast du denn drauf? Bei mir ist die neueste die v.1.0.29
 
Zuletzt bearbeitet:
das gerät wird als neu erkannt mit der neuen version,

ich musste das neue gerät durchschleifen, da ich ja inner vm arbeite

es geht jez
 
hat sonst noch wer probleme damit seine tastatur zu ändern, bei sprache und eingabe stürzt einstellungen immer ab bei mir
 
Also ich kann bis dato nichts negatives berichten.
bin mal gespannt ob der akku noch die leistung bringt die ich vom alten system gewohnt war.
 
mawahh schrieb:
Kein TouchPal dabei beim ICS Update. Ich habe mir das Alte aus dem App-Backup wieder drauf gespielt

Die Version aus dem Backup (4.6) hat bei mir erheblich gesponnen (ging nicht auf, auch wenn Cursor im Eingabefeld), da habe ich sie gelöscht und durch die Play-Store-Version 4.8 ersetzt. Die ist ein wenig anders (z. B. habe ich noch keine Großbuchstaben durch Wischen erzeugen können, aber die "Swype"-Funktion geht recht gut), aber ist stabil unter ICS.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
3.120
MusicJunkie666
MusicJunkie666
S
Antworten
3
Aufrufe
4.567
eilgang
E
S
Antworten
0
Aufrufe
1.071
SinanC
S
Zurück
Oben Unten