Wird es offizielle Updates auf Jelly Bean oder höher gebeben? --> NEIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arcelor schrieb:
Also direkt von der italienischen auf offiziell-ICS möglich?

Ja :)

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
cosmos321 schrieb:
Mich würde jetzt auch mal die "Kernel-Geschichte" interessieren. Bei der ITA der 59er, bei der WE über OTA der 60er und bei der WE über die Homepage (dload) dann doch wieder der 59er? WHAT? Jemand ne Erklärung,Begründung, etc....

Es muss ja nur ein User, der ein Hota-Update gemacht hat, den dload-Ordner zur Verfügung stellen, dann hat man die Version mit dem 60er Kernel.

Thomas.
 
fluxflux schrieb:
Es muss ja nur ein User, der ein Hota-Update gemacht hat, den dload-Ordner zur Verfügung stellen, dann hat man die Version mit dem 60er Kernel

Ja das stimmt schon, ändert ja aber nichts daran, dass es, warum auch immer, zwei unterschiedliche Versionen gibt. Hm, vlt. mal den Huawei-Support anschreiben und auch mal herausfinden, OB auch wirklich bei JEDEM OTA-Update-Nutzer der 60er Kernel drin ist.

Vielleicht könnten sich hier mal einige dazu äußer, die das Update OTA installiert haben, ob sie den 59er oder 60er Kernel haben! Danke
 
Ich habe per Direktdownload von der HUAWEI-Seite den 59er Kernel, per Hota-Update den 60er.

Thomas.
 
Könntest du da bitte mal den kompletten String beider Kernel bzw. von dem 59er Kernel hier kurz schreiben? Danke!

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Hier im Thread ist ein Bild mit der genauen Bezeichnung des 60ers von morpheus20 und im Thread ICS923/924 ein Bild mit der genauen Bezeichnung des 59ers.

Thomas.

P. S.: Habe die Bilder mal angehängt ...
 

Anhänge

  • 59er.jpg
    59er.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 363
  • 60er.jpg
    60er.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 644
Zuletzt bearbeitet:
fluxflux schrieb:
Hier im Thread ist ein Bild mit der genauen Bezeichnung des 60ers von morpheus20 und im Thread ICS923/924 ein Bild mit der genauen Bezeichnung des 59ers.

Thomas.

P. S.: Habe die Bilder mal angehängt ...

Hallo Thomas,

wäre toll wenn Du die die UPDATE.APP der 60er zur Verfügung stellen könntest.

Danke!!!

Gruß Shotokan
 
Habe das Update auch per OTA erhalten (nachdem ich vorher auf 870 zurück bin), habe auch den 60-gce584f7 Kernel. Wo legt das Sytem die Update.APP ab nach dem Download? Würde sie auch hochladen
 
cosmos321 schrieb:
Ja das stimmt schon, ändert ja aber nichts daran, dass es, warum auch immer, zwei unterschiedliche Versionen gibt. Hm, vlt. mal den Huawei-Support anschreiben und auch mal herausfinden, OB auch wirklich bei JEDEM OTA-Update-Nutzer der 60er Kernel drin ist.

Vielleicht könnten sich hier mal einige dazu äußer, die das Update OTA installiert haben, ob sie den 59er oder 60er Kernel haben! Danke

Habe schon bei Facebook huawei angeschrieben deswegen.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
[I schrieb:
HUAWEI-Support Team[/I];3307426]Grund für die Verzögerung ist die Implementierung von ICS und das gleichzeitige Beibehalten des uneingeschränkten Akkusparmodus. Wir wollen unseren Kunden die optimale Lösung liefern und daran arbeiten wir.
Mit besten Grüßen,

Ihr HUAWEI-Support Team

Haben wir nun einen Huawei-eigenen Akkusparmodus?
Hat sich das schon bei irgend jemand bemerkbar gemacht?
 
bei mir eher nicht, der Akku geht schneller leer als bei GB ,das mit den Updates ist anscheinend bei jedem Hersteller das selbe...
 
Sollte sich im dload-Ordner auf der Speicherkarte befinden.

Danke schon mal,

Gruß Shotokan

ron88 schrieb:
Habe das Update auch per OTA erhalten (nachdem ich vorher auf 870 zurück bin), habe auch den 60-gce584f7 Kernel. Wo legt das Sytem die Update.APP ab nach dem Download? Würde sie auch hochladen
 
Wo bitte ist den jetzt der Unterschied zwischen den Kernel 59 und 60?

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mabru schrieb:
Wo bitte ist den jetzt der Unterschied zwischen den Kernel 59 und 60?

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App

das weiß nur huawei :D
 
Hey Leute ich bin neu hier und habe gestern das Update auf ICS gemacht. Lief alles wunderbar. 2 Punkte stören mich vielleicht könnt ihr mir helfen, bin absoluter Android Neuling :D

- Tastensperre: Der Runde Kreis ist nicht mehr in der Mitte vom Display und ich kann nur noch entsperren auswählen oder direkt zur Kamera wechseln. Vorher waren dort 4 Punkte zum auswählen.

- Der "3D Würfel" womit man vom Startbildschirm zum Kalender, Music Player wechseln konnte ist nicht mehr vorhanden. Lässt sich nur noch schieben wie im App Menü.
 
@legendan
Genau das finde ich auch etwas blöd:thumbdn:
 
Habe hier lange mitgelesen und nach sowas gesucht, aber wenn sich das nicht ändern lässt werd ich mich wohl daran gewöhnen. Ansonsten läuft ICS soweit sehr flüssig.
 
morpheus620 schrieb:
das weiß nur huawei :D


da wäre ein changelock super. meine touch pal tastatur geht unter der 59 nicht, wenn sie unter 60 funzt, setze ich mein system nochmal neu auf.
Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
3.129
MusicJunkie666
MusicJunkie666
S
Antworten
3
Aufrufe
4.571
eilgang
E
S
Antworten
0
Aufrufe
1.073
SinanC
S
Zurück
Oben Unten