Wird es offizielle Updates auf Jelly Bean oder höher gebeben? --> NEIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke schon. ;) Bei GB gings auch erst nach einer Zeit, hatte mich gefreut und endlich ein Paar Apps gekauft und jetzt nach dem Update ist die Funktion wieder deaktiviert :(
 
Ich kenne es nur über den Google-Account, deswegen hab ich gefragt.
 
Sorry für OT

legendan schrieb:
Was mich persönlich noch stört ist, dass ich keine Apps mehr im Store über meine O2 Prepaid Karte (Fonic) bezahlen kann.
Hab vor einiger zeit mal den Support von Fonic angeschrieben, und da wurde mir mitteilt dass das bezahlen über Fonic und Lidl Mobile nicht geht.
Jetzt lese ich hier im ICS-Honor-Thread das es doch geht, das zum Thema Support.:rolleyes:
Wollte mich nur schnell für die Info bedanken:thumbup:, und ja mit GB geht es noch, vielleicht löschst du mal die Daten von Play Store und schaust dann nochmal.


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: legendan
marco™;3726374 schrieb:
Sorry für OT


Hab vor einiger zeit mal den Support von Fonic angeschrieben, und da wurde mir mitteilt dass das bezahlen über Fonic und Lidl Mobile nicht geht.
Jetzt lese ich hier im ICS-Honor-Thread das es doch geht, das zum Thema Support.:rolleyes:
Wollte mich nur schnell für die Info bedanken:thumbup:, und ja mit GB geht es noch, vielleicht löschst du mal die Daten von Play Store und schaust dann nochmal.


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk

Freut mich wenn ich helfen konnte ;) Werde mal probieren die Daten zu löschen und hoffen das es geht.
 
carstenheuer schrieb:
nimm einfach den nova launcher, der ist viel besser als der stock...;-)

Kann ich auch nur empfehlen, der erweitert den ICS Launcher um einige nützliche Dinge.

Ansonsten bin ich mit ICS echt zufrieden. Nie wieder GB :)
Letztendlich ist es ja auch sicherer ein aktuelles Betriebssystem zu verwenden. Da gilt ja für Smartphones ebenso wie für PCs.
 
Erst warten alle auf ICS und flashen jeden Tag irgendwelche Roms
Und jetzt wo es da ist meckern die meisten über Kleinigkeiten. Was habt ihr denn erwartet das das update das honor zum Wunderphone macht? Ätzende Deutsche kleinlichkeit.
Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Kino, mccrain und GS55
rottendreams schrieb:
...meckern die meisten über Kleinigkeiten.

Wie wahr. Viel Gemecker auch über ICS-Eigenheiten welche absolut nicht Honour-eigen sind. Aber wenigstens hält sich die Diskussionsqualität hier auf akzeptablen Niveau. Als Huawei vor Kurzem ankündigte, das Update wegen kleinem Fehler verschieben zu müssen, wurde auf Facebook auf unterstem Niveau beleidigt und beschimpft.

Ein Tipp an alle Dauerunzufriedenen: Bitte kauft euch unbedingt das nächste Mal ein Gerät von einem anderen Hersteller. Egal welches, bei denen ist es wirklich immer besser! Zunächst sind die Geräte doppelt so WOW aber dafür nur halb so Geld. Fehlerfreie Updates erfolgen zeitnah nach Veröffentlichung... alles was einem bisher gefallen hat ist nach dem Update geblieben und alles andere ist dann viel besser geworden. Auch im Punkt Kundenservice/Kommunikation ist es dort viel professioneller.

Das Warten hat sich für mich gelohnt. MEIN Update war fehlerfrei und alles läuft wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Raco70, darkside1977, KlemensDiek und 2 andere
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier, verfolge den Thread aber schon eine Weile. Ist jemand eigentlich schon das Änderungsdatum des angebotenen Downloads auf der Huawei Seite aufgefallen. Hier steht bei mir 14.06.2012. So viel zum Thema Verzögerung wegen Fehlerbeseitigung :razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:49 Uhr wurde um 15:18 Uhr ergänzt:

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier, verfolge den Thread aber schon eine Weile. Ist jemand eigentlich schon das Änderungsdatum des angebotenen Downloads auf der Huawei Seite aufgefallen. Hier steht bei mir 14.06.2012. So viel zum Thema Verzögerung wegen Fehlerbeseitigung :razz:
 
mir ist es aufgefallen.
das deutsche ICS hat das selbe datum wie die italenische version und diese kam 2 wochen früher.
 
Free2Air schrieb:
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier, verfolge den Thread aber schon eine Weile. Ist jemand eigentlich schon das Änderungsdatum des angebotenen Downloads auf der Huawei Seite aufgefallen. Hier steht bei mir 14.06.2012. So viel zum Thema Verzögerung wegen Fehlerbeseitigung :razz:

Naja, nachdem das Zeug "fertig" ist, steht ja noch ein kompletter Software-Test an, um zu wissen, ob nun wirklich alles OK ist. 4-5 Wochen sind dafür realistisch.
 
umso fragwürdiger sind dann aber nach wie vor die verschiedenen Kernel...
 
muss nix heißen, die datei in der update zip die ich hier von jemandes OTA mirror gezogen hab, hat den 25.5.2011(!)
 
quidde schrieb:
muss nix heißen, die datei in der update zip die ich hier von jemandes OTA mirror gezogen hab, hat den 25.5.2011(!)

Oh doch, das Änderungsdatum ist schon ein Hinweis darauf, wann die Datei das letzte Mal angepackt worden ist. Ich finde das schon sehr suspekt und Verweise darauf, daß es bei anderen Herstellern nicht besser ist, sind auch nur ein schwacher Trost. Leider gehört es ja heute schon zum guten Ton, halbgare Produkte auf den den Markt zu werfen - Hauptsache besser, schneller, weiter. In meinen Augen haben die Jungs von Hauwei eine große Chance verpaßt, den renomierten Firmen mal zu zeigen, daß es auch anders geht. :sad:
 
OT DRINGEND


[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sonstige-betriebssysteme/277085-partitionen-geschrotet-nach-linux-loeschung.html[/OFFURL]
 
zauber3r schrieb:
OT DRINGEND


[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sonstige-betriebssysteme/277085-partitionen-geschrotet-nach-linux-loeschung.html[/OFFURL]

Super Kommentar, was bitte ist daran OT? Es geht um den Termin des Updates und der hätte in meinen Augen schon sehr viel früher erscheinen können.
 
Free2Air schrieb:
Super Kommentar, was bitte ist daran OT? Es geht um den Termin des Updates und der hätte in meinen Augen schon sehr viel früher erscheinen können.

Das OT hat sich nicht auf dein Kommentar bezogen, sondern auf zauber3rs Kommentar selbst, damit wollte er ja nur signalisieren, dass er einen OT-Beitrag schreibt, weil er "DRINGEND" Hilfe braucht.

Aber natürlich gehört das eigentlich nicht gerade hier rein :biggrin: (also sein Beitrag) :)
 
cosmos321 schrieb:
Das OT hat sich nicht auf dein Kommentar bezogen, sondern auf zauber3rs Kommentar selbst, damit wollte er ja nur signalisieren, dass er einen OT-Beitrag schreibt, weil er "DRINGEND" Hilfe braucht.

Aber natürlich gehört das eigentlich nicht gerade hier rein :biggrin: (also sein Beitrag) :)

yep OT = off topic
 
ICS braucht ja etwas mehr RAM als GB. Ich hab jetzt zumindest nach etwas Multitasking zwischen Browser, Musikplayer und Gallerie, mit 5 Homescreens und ca. 6 Widgets ziemlich oft Launcher Redraws, also Verzögerungen von 2-3 Sekunden, wenn ich auf den Homescreen zurückkehre. Ist das bei euch auch so?
 
Also bei mir auch

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
dachau schrieb:
... ziemlich oft Launcher Redraws, also Verzögerungen von 2-3 Sekunden, wenn ich auf den Homescreen zurückkehre. Ist das bei euch auch so?

Jo, ist bei mir auch so.
Kann man auch beim Huawei Launcher dafür sorgen, dass der immer im RAM gehalten wird, oder kann ich das nur beim Apex Launcher definieren ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
3.130
MusicJunkie666
MusicJunkie666
S
Antworten
3
Aufrufe
4.572
eilgang
E
S
Antworten
0
Aufrufe
1.073
SinanC
S
Zurück
Oben Unten