Wird es offizielle Updates auf Jelly Bean oder höher gebeben? --> NEIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mag ja sein, aber dann weiß man wenigstens wann es so weit ist. Immer noch besser als zu veröffentlichen im März, dann April u.s.w.
Ab April ausgelieferte Geräte sollten ICS ja schon drauf haben, ich habe gestern mein Ersatzgerät erhalten mit 2.3.6. Soviel zu Versprechen Von Unternehmen, da sind alle gleich.
 
Hatte ebenfalls gehofft, dass Huawei da mal einen anderen Weg einschlägt. Wenigstens die Info zur veröffentlichen WANN es kommt wäre mal was!

Und wenn sie es aus technischen Gründen nicht rechtzeitig schaffen sollten bzw. nicht genau abschätzen BIS WANN sie es schaffen, dann sollte man entweder keine "Versprechen" machen oder aber wenigstens ankündigen wie der aktuelle Stand ist!

Sehr schade!
 
Neuigkeit von Huawei heute auf Facebook:

HUAWEI Device DACH Hallo zusammen, wie bereits erwähnt arbeitet unser Team daran, euch eine optimale Lösung zu liefern und leider dauert das länger als geplant. Ihr bekommt das Update, wir bitten euch noch um ein wenig Geduld.
 
Wie mich das doch an HTC und das Desire erinnert... :-(
Erst "Ja natürlich", dann "Geduld bitte" und zum Schluss "Sorry, reingefallen!"
 
kommen wird es 100%.
es gibt ja schon diverse ICS versionen.
 
Jemand die Demoversion getestete??
 
hoghy schrieb:
Jemand die Demoversion getestete??

benutze die "cambodia" version (B978) jetzt schon ca. 3 wochen ;-)

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
yep, außer dass es unter cambodia (und anderen ics demos) ziemliche Probleme mit dem Stromverbrauch bei Dauer 3G hat und eben die Kamera nicht so besonders gut angesprochen wird, ist die cambodia funktionabel, fast absturzfrei (1 x programmabsturz je 5 Tage schätze ich)....das 3G Problem lässt sich mit juice defender beheben...

da war das defy irgendwie weit gutmütiger was 3G im Leerlauf und 3G in Benutzung betraf, aber denke mal das liegt an ics demo...im wlan kann ich ne halbe stunde lang auf volllast daten ziehen (spotify sync) und verliere grad mal 5%, bei 3G sind die nach 10min weg.
 
huawei lässt uns ganz schön warten.
mittlerweile gibt es sogar das ICS update für das ascend p1 und für das media pad.
ich werde nochmal auf facebook nerven :D
 
  • Danke
Reaktionen: connector68
morpheus620 schrieb:
schau mal auf das datum ;)



ist nur die demo oder noch unfertige version.

ah ok danke, hab das eben nur über twitter entdeckt, war dann wohl ne falschmeldung :\
 
sieht wohl so aus.
auf facebook kam auch noch keine antwort.
 
Hi,
von Huawei Device Deutschland - Ausdauerndes Multitalent: Android Smartphone Huawei Honour glänzt mit Bestleistungen beim Energieverbrauch

"Das Huawei Honour wird in Schwarz oder Weiß ab März 2012 zu einem Preis von Euro 299,-- (inkl. MwSt.) erhältlich sein. Als Betriebssystem kommt Android 2.3.6 zum Einsatz, im März wird über FOTA auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) upgedatet. Ab April 2012 sind alle Huawei Honour serienmäßig mit Android 4.0 im Handel."

daraus wird wohl im April nichts mehr, wie wir alle schon gemerkt haben. Hier noch ein
Link (Datum 20.04.12) dazu:

Huawei Honour: Android 4.0 Update kommt später - News - CHIP Handy Welt

Ich denke es wird leider noch der Mai ins Land gehen bis wir ICS haben.
Noch eine Frage von mir im Menü stehen unter Online-Aktualisierung die Punkte Firmwareaktualisierung und System-Softwareaktualisierung. Über Welchen dieser Punkte komme ich an Android 4.0 wenn es denn dann mal erscheint?

viele Grüße
tbb
 
Servus,
hatte den Huaweisupport angeschrieben und fogende Antwort gestern erhalten:

Viellen Dank für Ihre Interesse über unsere Produkt. Official Version von ICS für U8860 werde vor End Juni zu Verfuegung stehen. Und Sie können diese Ankündigung von unserem Website www.huaweidevice.de finden. Diese update könnte auch durch HOTA(Huawei Over The Air) sharfen. Wir werden dann durch SMS Ihnnen darüber informieren, dass Sie einfach durch WLAN dieser Version herunterladen können. Nach dem Unterladen werde das Update automatisch laufen. Es ist ganz einfach. Aber bitter prüfen Sie, dass vor dem HOTA Update die Batterie zu mindestens noch 30% haben sollte. Mit freundlichem Gruß Huawei Support Team

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
also die standard email.nix neues.
 
und hier kam die antwort von huawei auf facebook.echt traurig.immer und immer wieder die selbe antwort:

wir wissen, dass Ihr darauf wartet und selbstverständlich liefern wir wie versprochen ICS für das HUAWEI Honour. Grund für die Verzögerung ist die Implementierung von ICS und das gleichzeitige Beibehalten des uneingeschränkten Akkusparmodus. Wir wollen unseren Kunden die optimale Lösung liefern und daran arbeiten wir gerade auf Hochtouren. Sobald das lang ersehnte Update auf unserer Webseite zur Verfügung steht, werden wir es hier auf der Wall sofort posten. Bitte habt noch ein wenig Geduld
 
langsam fühlt man sich verarscht, solche hinhaltetaktik ist mist. dann hätten sie gleich sagen sollen juli.

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja diese Haltung ist echt daneben. Vor allem wenn das Honor ja offensichtlich als Smartphone mit ICS angepriesen wird (ab April standardmäßig mit ICS) ! Ich fände es besser, wenn ein Hersteller großzügiger kalkuliert und dann lieber ein Update vorzeitig herausbringt, DAS wäre mal ein positiver Aspekt. Stattdessen "ködern" sie mit frühzeitigem Nachliefern von ICS und können es dann monatelang (darauf wird es ja wahrscheinlich hinauslaufen) nicht einhalten.

Also versteht mich nicht falsch, ich liebe das Honor, ist m.M.n ein absolut geiles Smartphone mit SUPER P./L.-Verhältnis und ich kann auch momentan gut mit GB 2.3.6 leben, weil es super läuft, aber leere Versprechungen sind einfach Mist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
3.146
MusicJunkie666
MusicJunkie666
S
Antworten
3
Aufrufe
4.577
eilgang
E
S
Antworten
0
Aufrufe
1.079
SinanC
S
Zurück
Oben Unten