Bedienungsverhalten vom Display ?

@becks76

ich bin auch von den ersten CM Versionen wieder zurück zur Stockrom, allerdings habe ich jetzt die aktuelle CM drauf, und werde nicht mehr zurück zur Stock.
Wie gesagt Touch reagiert wesentlich besser, zwar nicht perfekt, aber man merkt eine Verbesserung.

Zum Suchbotton, nutzt den überhaupt jemand, generell bei Android?
Find den auch sinnfrei, soweit kann man sein System doch gar nicht verschachteln, so dass man einzelne Dinge nicht mehr findet...

Alles in allem ist das X3 für den Preis ein sehr gutes Gerät, allerdings ist und bleibt es bei mir nur ein 2.Gerät mit dem ich in erster Linie erreichbar bin und mal schnell SMS verschicke.
Aufgrund des hackeligen Touchscreen als Hauptgerät leider eher ungeeignet.



@2holdon

deine Probleme mit den Touchgesten kann ich gut nachvollziehen, besonders das Surfen macht deswegen keinen Spass, man muss ja wegen dem kleinen Screen ständig zoomen.


Ansonsten haben wir alle so ziehmlich alle die gleichen "kleinen" Fehlerchen des X3.
 
Ich denke auch, das die Bildschirmgröße vom X3 nur als Notbehelf zum Surfen dienen kann.
Gerade beim Tab-Nutzer...

Für mich soll es einfach nur ein Telefon mit vielen liebgewonnenen Android-Gimmicks sein.
Bei dem Kaufpreis kenne ich zur Zeit keine ernsthafte Alternative.

@Onemaster:
Meinen Link von Beitrag 19 ausprobiert?

.
 
Mir gefallen die verschiedenen Benachrichtigungs-Widgets sehr gut, darum nutze ich es so gerne zum telen und simsen :)

@Arcelor

genauso ist es bei mir auch, da ich das galaxy tab nicht zum tele nutze weil zu groß, weil ich aber da jedemenge nützliche widgets zum telefonieren und simsen gefunden habe möchte ich die eben gerne woanders wie hier dem x3 nutzen:)

achja hast pn
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster
ich versuchs einfach mal aus

edit: zeitverschwendung, beim 1. mal wird es beendet wegen eines abgestürzten Prozesses, beim 2. Versuch rebootet das ganze x3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Once run, the application will reboot the device automatically

So wird es ja auch beschrieben.
Schon darauf ausprobiert?

.
 
so wieder probiert, allerdings beendet es sich immernoch beim 1. start.

allerdings bin ich fast soweit zu sagen dass es tatsächlich was bringt.

Testet es einfach selbst mal. Ich meine dass das P nun besser reagiert.
 
Na dann mal weitere Tests von anderen!
Ich werde es auch nach Erhalt vom X3 ausprobieren.
Wäre ja klasse, wenn es etwas bringt. :)

.
 
Ich hoffe das ist bei mir jetzt kein Placebo-Effekt ;-)

Jedenfalls konnte ich eine SMS eben leichter verfassen als ohne dieses Nook Screen...
 
Wo liegt Deiner Meinung nach der Nachteil bei einem Placebo-Effekt, wenn dieser von Dir positiv wahrgenommen werden sollte?

Und ich mag dann Dein Danke... :biggrin:

.
 
Bitte :) Post 24^^

Nachteil, nun ja, wenn wäre es nur als ob. Aber eben nicht wirklich.

Ich werde das jetzt erstmal 1-2 tage im Alltag testen unter "realen" Bedingungen, dann wird sich erst zeigen ob Placebo oder nicht.
Sieht aber schonmal recht gut aus.

Und nun weitere Freiwillige vor ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
onemaster schrieb:
Nachteil, nun ja, wenn wäre es nur als ob. Aber eben nicht wirklich.
Aber wenn Du meinst es wäre, obwohl nur als ob, wäre ja wenigstens Dein Empfinden nicht als nur ob, sondern als so. :flapper: :lol: :) ;)

.
 
hm...habs auch grad getestet auf der gerooteten stock-rom...scheint wirklich zu funzen, also das p reagiert bei der standard-tastatur jetz merklich besser...
 
Na das hört sich doch klasse an! :)
Los...gibt es mir....will mehr FeedBack!

Wobei ja für Cyanogenmod und ähnlichem empfohlen.

.
 
weiß halt auch nich obs nurn placebo ist...zumindest treff ich das p jetz öfters mit dem standard-keyboard...selbst mit dem daumen der linken hand...^^
ich versuch halt immer worte mit vielen "p"s einzutippen, z.b. topflappen, putzlappen und klappt iwie besser...
 
Na wenn das keine Aufmunterung für alle X3-Nutzer wäre!

Würde mich wirklich über mehr Rückmeldungen freuen.

Wenn es denn wirklich nur ein Placebo-Effekt sein sollte und jeder Proband es so nach Kalibrierung empfindet, müßte die original vorhandene "Fehlfunktion" entweder sehr gering sein, oder die App wirklich was bringen.

.
 
Ich hab TouchPal installiert und überhaupt kein Problem, achja: Stock-ROM...
 
Wayne?

Geht ja eigentlich gerade um diese App und ob sie den vielen hilft. :)
.
 
Touch-Pal is ne Keyboard-App ;)
 
Ist mir bekannt. Nur wenn das die Lösung für dieses Bedienungsverhalten-Problem wäre, hätten sich sicherlich schon andere Nutzer gemeldet.
Dem war aber scheinbar nach mehreren Hinweisen auf alternative Tastaturen nicht so. ;)

.
 

Ähnliche Themen

S
  • simrishamn
Antworten
1
Aufrufe
880
vander
V
H
Antworten
0
Aufrufe
1.874
h8ball
H
M
  • MertMercury
Antworten
8
Aufrufe
2.844
lalilu1997
L
Zurück
Oben Unten