Huawei Ideos X3 für 49,95 Euro bei Tchibo

Status bei mir:

1. Bestellung Montag 13:20h per Vorkasse, erst heute um 6:30h eine Zahlungsaufforderung erhalten....sonst noch nichts

2. Bestellung Montagabend 21:10h per Kreditkarte, lediglich Auftragsbestätigung erhalten, KEINE Versandinfo :-(

Vielleicht kommt heute Nacht endlich ne Versandmail...
 
Slim schrieb:
soeben bestellt, ich hoffe den Simlock bekommt man raus!?

Würde mich auch interessieren. Bei huawei soll das ja angeblich ganz einfach sein. Ähnlich wie bei zte

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
sicher ist es ganz easy, nur nicht kostenlos. :biggrin:
sonst wäre in internationalen foren bereits über eine kostenlose lösung, die jeder nutzen kann, berichtet worden, was nach meiner info nicht der fall ist. :D
solange es einen hype auf das x3 gibt, werden sich die profis, die zugang zum huawei datenserver haben, ihre dienstleistung bezahlen lassen. :love:
 
Naja, so ein x3 ist ja auch für zu hause interessant. WLAN-SIP-Telefon, Radiowecker usw. Bei 49€ kostet schon ein Internetradio mehr.
Wäre nicht die niedrige Akkuleistung vor allem bei WLAN-Betrieb, wäre es schon cool.
Ich nutze mein x3 eh mehr zu hause als unterwegs.
 
wer sich für die kostengünstige lösung entscheidet, sich im ausland einen code zu kaufen, der sollte vorher mit dem anbieter klären, ob es definitiv der einzige zur auswahl stehende code ist, der zu 100% funktioniert, im ersten anlauf.

also vorher alle daten die der code-anbieter benötigt angeben und ihm dann miteilen, er soll bevor bezahlt wird, erst eine klärung der obigen punkte vornehmen.

das problem das ich in ausländischen foren quergelesen habe, besteht darin, daß nach mehrmaliger falscher eingabe, das telefon komplett gesperrt wird, und dann wird es richtig teuer im vergleich zu einem neukauf zu derzeit 50,-. ich glaube es war dann von einem factory code die rede. :D

die anbieter die ich bisher angeschrieben habe, antworteten bisher nicht. :unsure:
die gleichen anbieter habe ich über eine andere person anschreiben lassen, ohne die prüfung obiger punkte, und da kam innerhalb von wenigen stunden max jedoch nach knapp einem tag eine antwort. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir blind einen Code aus den Staaten gekauft, bei dem derzeit günstigsten Anbieter in der Bucht, und es hat sofort funktioniert...

sollte sich aber bewahrheiten das man den Netlock auch kostenlos durch einen Flash der unbranded FW rauskriegt, werden wir uns alle ärgern :D
 
ich warte u.a. auf eine antwort von dr.unlockusa, den meinst du nicht zufällig?

ein flash mit einem backup meines ersten sim- und netlockfreien x3 habe ich bereits vergeblich auf dem tchibo x3 getestet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns alles nichts bringt last es doch für weitere 50€ entsperren, dann habt ihr zwar ingesamt rund 100€ ausgegeben aber das ist immernoch billig für das ganze Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vanessa, ja genau den Doktor meine ich ;)
es dauert etwas bei dem, iwas mit China und Zeitverschiebung. aber der Code kommt!

onemaster, wenn Codes nicht gehen, DC Unlocker für 10€ tut doch auch garantiert?
 
ich habe es mir eigentlich als ersatzteilspender gekauft.
aber wenn ich es für 3-5,- euro frei bekomme, nutze ich die gelegenheit.
für europa soll sich in einem ausländischen fachforum ein preis von 2-3,- euro pro code als empfehlung für das x3 etabliert haben.
 
könnts ja auch noch bei sim-unlock.net versuchen
 
Ich habe 2 Geräte mit dem DC-Unlocker frei gemacht. Jeweils 10 Credits (10 Euro)

Geht super schnell und einfach. So hat nun jedes Gerät 59 Euro gekostet wenn man so will, ist aber frei von allen Locks. :thumbup:
 
Kay86 schrieb:
Btw: Ich hab es in einem normalen Tchibo-Laden gekauft. Wenn es online also ausverkauft ist, einfach in den Läden eurer Stadt anrufen. Zumindest die Damen in meiner Stadt sagten mir, dass es KEINEN Run darauf gab.
Naja im Laden vor Ort kostet es 69,95. Hatte es mir heute Nachmittag angeschaut.
 
Ja, einige Läden haben die falsche Werbung bekommen. Ist bei uns hier auch so, im Nachbarort passt es dann wieder. Aber wenn die das Paket in der Kasse scannen ist der Preis korrekt von Tchibo eingepflegt mit 49,95.
 
Hallo, darf ich sowas hier posten? Sonst lösche ich es gleich wieder:
i-SmartSim 2008 SIM Card Unlock Attachment for Nokia and Most Other Cell Phones - Free Shipping - DealExtreme (Gibts für ~$1 mehr auch aus dem EU Lagerhaus)
Soll zumindest mit anderen Huawei gehen. Hat das schon jemand ausprobiert? Ich nutze zwar kein anderes Netz, bestelle wohl aber mal eins.

Nur mal so nebenbei;
-x3 (mit oder ohne Sim- aber beide mit Netlock) bei Tchibo.de in den Warenkorb plazieren
-Einen 1€ Artikel hinzufügen um auf über 50 Euro zu kommen
-Gutschein-Code: 81365878 = 10 Euro Rabatt ab 50€ Bestellwert
-Versandkosten...
=45,90 - - - Oder gibt es noch günstigere Artikel als 1€?
Ich hatte für mich und meine bessere Hälfte 2 bestellt um die Versandkostenpauschale zu sparen, ist aber teurer als einzeln mit Gutschein für 45,90€ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendeinen Weg, den Netlook zu entfernen und
eine vorhandene D1 Karte von Telekom zu benutzen?
 
wenn du die letzten gestrigen beiträge lesen würdest...:p
 
schorhr schrieb:
Hallo, darf ich sowas hier posten? Sonst lösche ich es gleich wieder:
i-SmartSim 2008 SIM Card Unlock Attachment for Nokia and Most Other Cell Phones - Free Shipping - DealExtreme (Gibts für ~$1 mehr auch aus dem EU Lagerhaus)
Soll zumindest mit anderen Huawei gehen. Hat das schon jemand ausprobiert? Ich nutze zwar kein anderes Netz, bestelle wohl aber mal eins.

afaik muss die Unlockerplatine dann immer drin bleiben, und der Einschub im X3 ist verdammt eng, ka ob es passt. diese Auflegeplätchen sind eher für die klassischen Einklemm-Halter optimal
 
hab heute morgen um 4:30h von tchibo ne Versandmail erhalten, die beiden X3 die per Visa am Montagabend bestellt wurden, wurden versandt.

Leider ist die Post und DPD durch :-( noch nichts da. Womit versendet Tchibo?

Die i-SmartSim hab ich mir mal bestellt, für 3,32 € kann man nichts falsch machen ,-)
 
Das hat ja schon was: Da reduziert ein Verkäufer den Preis auf weniger als 50 Euro, und die wichtigste Frage scheint zu sein, wie man selbst bei so einem Billigstangebot noch den Netlock wegbekommt ...

Christian
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.392
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.047
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
Zurück
Oben Unten