Huawei Ideos X3 für 49,95 Euro bei Tchibo

o2-Karte läuft - egal ob Telco, Debitel, Mobilcom usw.
 
hat jemand schon ne versandinfo. habe online per kreditkarte bestellt. bislang noch kein statuswechsel
 
Btw: Ich hab es in einem normalen Tchibo-Laden gekauft. Wenn es online also ausverkauft ist, einfach in den Läden eurer Stadt anrufen. Zumindest die Damen in meiner Stadt sagten mir, dass es KEINEN Run darauf gab.
 
Schejtan schrieb:
hat jemand schon ne versandinfo. habe online per kreditkarte bestellt. bislang noch kein statuswechsel

ne, hab einmal per Vorkasse bestellt und noch keine Zahlungsaufforderung erhalten...keine Ahnung wohin mit dem Geld.

Und dann einmal mit Kreditkarte. Auch nur eine Bestellbestätigung erhalten.
Sonst NICHTS :crying:
 
Xer0 schrieb:
...
irgendwer schon die Codes aus der eBucht probiert?

Wenn meines dann eintrifft, werde ich das dann wohl testen - gibt es ja schon ab ca. 6€...
Wenn nicht auch nicht schlimm - ist zur Nutzung mit einigen LIDL-SIMs vorgesehen.
Hatte vor Jahren mal ein paar Codes für Motorolas, was immer problemlos geklappt hatte.

Schejtan schrieb:
hat jemand schon ne versandinfo. habe online per kreditkarte bestellt. bislang noch kein statuswechsel

Ja, hier. Bestellt gestern morgen gg. 8:40, bezahlt mit KK & Versandmitteilung um 3:45 heut morgen. Leider ohne Tracking-Nr.
Beim Telefon-Treff sind aber auch einige, die erst heute die Zahlungsdaten, etc. bekommen haben...
 
Meins ist da ;) Sonntag bestellt heute da ...
 
Hab das Teil von Tchibo hier. Mittlerweile mit Root und CM 7. Aber die Simkarte von Vodafone läuft nicht. Hat jemand einen Rat?
 
Netlock? :rolleyes:
 
@MorphX Mir ist klar, dass das Gerät ein Netlock hat. Aber wie zum Teufel werde ich den Los???? ;-)
 
Ok, das führt hier zu nix.
 
Ja, weil es gegen die NUB's verstößt,.....
 
AndroidClubby schrieb:
Hab das Teil von Tchibo hier. Mittlerweile mit Root und CM 7. Aber die Simkarte von Vodafone läuft nicht. Hat jemand einen Rat?

wenn es neues gibt lass es uns wissen
 
Welches Android ist drauf?
 
hatte 2.3.3 drauf und Netlock. Dieser war weg nachden ich 2.3.5 von hier installiert habe. Allerdings ist diese Version Netlock frei. kannst es ja auch mal damit versuchen
 
  • Danke
Reaktionen: Niceplay
AndroidClubby schrieb:
Hab das Teil von Tchibo hier. Mittlerweile mit Root und CM 7. Aber die Simkarte von Vodafone läuft nicht. Hat jemand einen Rat?

Slim schrieb:
wenn es neues gibt lass es uns wissen

ich hänge mich dran, wenn jemand eine möglichkeit kennt, es kostenlos mit medizin zu versorgen, bitte kontakt per pn. ;)
 
onemaster schrieb:
hatte 2.3.3 drauf und Netlock. Dieser war weg nachden ich 2.3.5 von hier installiert habe. Allerdings ist diese Version Netlock frei. kannst es ja auch mal damit versuchen

du erzählst unsinn, deins war nicht von tchibo sondern vom lidl.
die lidl teile waren alle ohne sim- oder netlock. :thumbsup:
 
onemaster schrieb:
hatte 2.3.3 drauf und Netlock. Dieser war weg nachden ich 2.3.5 von hier installiert habe. Allerdings ist diese Version Netlock frei. kannst es ja auch mal damit versuchen

also geht es!? mit allen karten?
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.390
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.046
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.017
OldCat
O
Zurück
Oben Unten