IDEOS X3 erhält Update auf 2.3.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke! Wenn jemand eine Idee hat, dann Antorten!
 
Und du verwechselst das Ideos X3 (=U8510) nicht mit dem normalen Ideos (=U8150) ?
 
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
denk ich auch, das X3 U8510 wird doch von haus aus schon mit 2.3.3 ausgeliefert, dafür gab es nie froyo
 
Ja, das sieht ja schon anders aus. Heißt: ich bin mir ziemlich sicher, dass es das x3 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ja Screenshot ohne root eigentlich nicht funktioniert, müsstest mal nen Bild normal machen. Würde mich mal interessieren...
 
Würde mich auch mal interessieren. Wenn es wirklich 2.2.2 hat und es die Stock ROM ist frage ich mich wie es da drauf gekommen ist.
 
Mach ich, versprochen...! ;) Ich muss gestehen, dass ich auch nur aussagen vertraue und es noch nicht selbst gesehen hab.
 
is bestimmt das ideos x1...das hat android 2.2...
 
wenn ihr myphoneexplorer nutzt kann man per PC screenshots machen. einfach "handy steuern" funktion aufrufen...

gruss,
bezerker - der auf das versprochene 2.3.5. update wartet :p
 
xD <= unnötig ich weiss, aber musste sein :blushing:
 
Was denkt ihr kommt es noch diesen winter ?
 
nö, ich denke das huawwei keinerlei updates veröffentlichen wird, ich mein bei nem 99€ Smartphone kann man ja auch nicht allzu viel verlangen ;)
 
Nö, aber ich denke wenn die auf dem europäischen Markt durchstarten wollen und sogar ein Update angekündigt haben sollten sie es machen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wieso sollten die 18 Monate Updatesupport denn für Huawei nicht gelten?
O.K. ICS wird es wahrscheinlich nicht werden, aber ein Upgrade auf die letzte Gingerbread erwarte ich schon...
 
Was denkt ihr sollte ich mir das cm7( 2.3.7) holen oder auf das normale update warten?
 
Kommt drauf an. Welche Probleme hast du genau mit 2.3.3 die mit 2.3.5 behoben wären?

Wenn du etwas experimentierfreudig bist kannst du CM7 doch flashen
und bei Bedarf (falls es wirklich kommt) das offizielle Update.

Ist halt nur die Frage ob es für dich wirklich Sinn macht oder man es halt nur aus Spass an der Freude macht.

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. ;)
 
Ich habe jetzt mal die letzten Seiten überflogen.

Wenn ich nicht etwas übersehen habe, dann gibt es offiziel noch kein Update auf 2.3.5???
 
Nö, bisher ist das Update nur angekündigt.
 
Supertoast drauf, build.prop anpassen und gut ist ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.393
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.048
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.026
OldCat
O
Zurück
Oben Unten