IDEOS X3 erhält Update auf 2.3.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Energieleiste meinste denn? Ich kenn nur die Batterie oben rechts
 
Wenn ich den Vorhang runterziehe habe ich unter der Stock Rom noch Buttons für Wlan, gps, daten usw.
Das fehlt hier. Zwar kein Beinbruch aber ich hab sie halt gerne
 
Bei mir ist dies aber vorhanden
 
Weiss auch nicht warum das so ist. Auch bei sämtlichen rom wie EclipseRom und co habe ich diese nicht.
Bei einigen anderen ist es auch so wenn man diese Threads durch geht
 
Wie installiert man das? Danke im voraus
 
Rar entpacken, auf der sd karte in den cwm ordner schieben unter die backups, in recovery modus gehen, backup and restore. Dieses hier dann wählen und auf restore. Wipen vorher nicht vergessen
 
  • Danke
Reaktionen: xXMaxiXDXx
Danke
 
Habe grade die energieleiste gefunden. Die ist nicht im Vorhang sondern unter Toolbox in den Widgets zu finden
 
Hallo an alle.
Als purer Anfänger hab ich jetzt die .rar-Datei entpackt und hab den Ordner auf meine SD-Karte kopiert. Ich hab dort gar keinen vcm-Ordner und im Restore-Modus klappt kein Update.
 
Du bist purer Anfänger als guck dir die Video an aber kein cm installieren nur CWM wenn du in CWM drin bist gehst du auf Backup and restore dann auf Backup durch laufen lassen dann auf reboot System dann svhiebst du den Ordner den du schon entpackt hast verschiebste auf Sd -> CWM-> Backup rein schieben dann wieder in recovery Modus (ausschalten Vol.Up und powerbotten) dann restore
YouTube Link YouTube - Broadcast Yourself
Driver Netload Serious Filehosting - Netload
CWM Netload Serious Filehosting - Netload
 
Zuletzt bearbeitet:
@androidheld
Schau mal hier rein:
https://www.android-hilfe.de/forum/...auslieferungszustand.145672.html#post-1983531

Interessant ist hier nur der Punkt 1 (1. Flashen der ClockworkMod Recovery)

Da die Links weitestgehend tot sind, diesen Link benutzen:
https://rapidshare.com/files/2938033627/Recovery_CWM_v5.0.2.7_inkl._Original.zip

(Im Link ist die Original Recovery enthalten (recovery_original.img). Falls die CWM nicht mehr erwünscht ist, einfach umbenennen und die Prozedur erneut durchführen)
 
Time_Bandit schrieb:
@androidheld
Schau mal hier rein:
https://www.android-hilfe.de/forum/...auslieferungszustand.145672.html#post-1983531

Interessant ist hier nur der Punkt 1 (1. Flashen der ClockworkMod Recovery)

Da die Links weitestgehend tot sind, diesen Link benutzen:
https://rapidshare.com/files/2938033627/Recovery_CWM_v5.0.2.7_inkl._Original.zip

(Im Link ist die Original Recovery enthalten (recovery_original.img). Falls die CWM nicht mehr erwünscht ist, einfach umbenennen und die Prozedur erneut durchführen)

cool gestern noch suchte ich nach sowas und nun finde ich es dank dir!!!

mfg www.androidbench.de > dein android portal
 
Danke Bahnfan2014, für die ROM. Komisch finde ich, dass die Baseband-Version immer noch 60501009 ist und die Build-Nummer bei ..B831. genau wie bei der 2.3.3 Version.

Bahnfan2014, ist das bei dir auch so?
 
Ist bei mir B855, baseband das gleiche.
 
naja, die baseband-version kann sich auch nicht ändern, weil die durch die cwm nicht mitgesichert wird...
 
Netter Nebeneffekt von .2.3.5 ist dass nun endlich der Netlock weg ist :)
 
Was?! Ist damit ein unlock möglich?
 
Wohl eher unwahrscheinlich ...
 
Jefenfalls konnte ich mit der lidl rom nur Simkarten aus dem O2 Netz nutzen. Jetzt gehen auch meine Karten aus dem Vodafone Netz sowie Eplus Netz
 
Lidl hatte doch gar kein Lock?! Hab mein X3 ja auch von Lidl, T-Mobile = Null Problemo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.394
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.049
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.026
OldCat
O
Zurück
Oben Unten