IDEOS X3 erhält Update auf 2.3.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja meins wohl schon, hatte mehrfach auch andere Karten versucht, aber die wurden einfach nie angenommen.
Das X3 hat nur gesagt es wäre keine Sim vorhanden
 
Mein Lidl-X3 funktioniert bis jetzt auch reibungslos mit Eplus/D2/Telekom, der Netlock war eigentlich nur bei Fonic, meine sogar das Lidl damit geworben hat das das X3 keinen Netlock hat..
 
Manchmal sind die alten Karten halt zu alt ... und bekommen in einer neuen Firmware wieder Unterstützung?
Seltsame Sache das ...
 
Ich habe mal Zeit gefunden und das Nandroid Backup von meinem Freund umgewandelt. Um mal ganz nett zu sein lade ich euch auch die Build.prop hoch xP
Dachte das ihr die vllt. haben wollt.
 

Anhänge

  • build.zip
    3,4 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Weis schon einer ob die energie leiste wieder tut?
 
Noch nicht ausprobiert, arbeite gerade an der build.prop fuer das EclipseROM Update.
 
flopower1996 schrieb:
Weis schon einer ob die energie leiste wieder tut?

das wäre nicht schlecht. allerdngs gibts diese in 2.3.5 als Widget.
Problem dabei, oft regieren die Buttons nicht.
 
Widget, ist nicht gleich Leiste. An Widgets habe ich genug mir geht es um die Leiste!
 
ich weiss. Seltsamerweise ist ja aber genau die Leiste die normalerweise im Vorhang ist als Widget verfügbar.
 
@BahnFan2014:

Wie bekomme ich das Original Image (Android 2.3.5 for Huawei Ideos X3 German by Vodafone, ROM by BahnFan2014) wieder zurück auf das IDEOS X3?

Muss jedes Rom mit dem Recovery Instalador.bat zurückgeflasht werden?

Habe Probleme mit einem geflashten Rom, UMTS startet nach 20 Sekunden nicht mehr.

Gruß
cyberbob1200
 
Wenn du die Datei entpackt hast, findest du dort einen Ordner mit dem Namen "2012-02-17.20.02.10".
Den kopierst du komplett nach /clockworkmod/backup/.
Anschließend kannst du es per Restore installieren (genau so, wie selbst erstellte Backups)

@ onemaster
Bei mir ist die Energieleiste noch im Vorhang nach dem Update.
Dass es bei dir anders ist, könnte vielleicht daran liegen, dass du vorher mal eine Rom geflasht hast, die die Cust-Partition gelöscht hat oder so.

Die X3s von Lidl (und Fonic) sollten eigentlich keinen Netlock gehabt haben.
Kam bei dir denn eine Aufforderung, einen Entsperrcode einzugeben, wenn du eine andere Sim eingelegt hast?
 
  • Danke
Reaktionen: cyberbob1200
Bei der Stock hatte ich immer die Leiste im Vorhang. Auch bei der Rom teammat oder benru hatte ich deren Energieleiste im Vorhang.
Bei der EclipseRom hatte ich gar nichts.
Immer wenn ich zurück zur Lidl Rom mit 2.3.3 ging war die Leiste wieder da.

Einen Entsperrcode sah ich nie. War ne andere Sim drin fuhr es ganz normal hoch ohne eine Aufforderung, auch keine normale Pin. Als wäre das Gerät im Flugmodus oder erst gar keine Sim drin.
 
onemaster schrieb:
Immer wenn ich zurück zur Lidl Rom mit 2.3.3 ging war die Leiste wieder da.

Ein selbst angelegtes Backup? Mach da mal ein Factory Reset. Dann ist die Leiste wieder weg (ist zumindest bei mir so).
 
Also wenn ich mein erstes Backup einspielen tue über cwm ist die Energieleiste da, auch nach einem Factory Reset!
 
Hast du mal eine der englischen ROMs (bzw. teammat3's 2.3.5/Debranded) geflasht? @Silverblade
 
Backups Spiele ich generell über cwm ein
 
onemaster schrieb:
Backups Spiele ich generell über cwm ein

Das ist klar ;-)

Aber mach mal "spaßeshalber" ein Werksreset (mit der "Lidl Rom 2.3.3").
 
Ging mir genau so nach debranded rom keine leiste mehr cust-ordner ist wieder von o2(manuell eingefügt) :-(
 
Dem schliesse ich mich mal an. Rom läuft sehr gut. Auch ohne irgendwelche Änderungen.
Sollte wirklich seperat gepinnt werden, ich denke einige hätten interesse dran und haben evtl diesen Thread noch gar nicht wahrgenommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.393
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.048
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.026
OldCat
O
Zurück
Oben Unten