IDEOS X3 erhält Update auf 2.3.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wurde groß angekündigt und war ein Werbespruch. Ja, daher sollte man das erwarten können.

Ich bleibe aber so oder so bei fuchsteufels Roms.
 
Ich werde ebenfalls bei fuchsteufels Rom (CM7.2RC1) bleiben da sie bei mir super läuft.

Ein Hoch darauf das es Projekte wie CyanogenMod gibt die versuchen auch auf älteren Smartphones noch Updates bereit zu stellen!
 
Was haben aber die Netzdienste mit Huawei zu tun?

Das Update wird schon kommen. Ist zwar nicht besonders schlau das Update so hinaus zu zögern aber ändern können wir nichts daran. Wenn jemand unbedingt will muss er halt flashen.

Ich weiss wie schlimm das ganze beim Galaxy tab war, GB wurde bereits für Sommer 11 angekündigt aber bis es mal vefügbar war verging über ein halbes Jahr.
 
Mitteilung von Huawei DACH bei Facebook:

"Hallo an alle HUAWEI Fans! Wir haben gute Neuigkeiten für euch. Das Update für das HUAWEI Ideos X3 wird noch diese Woche als Download zur Verfügung stehen. Wir geben euch aber hier nochmal Bescheid, wann der Download final auf der Website bereitgestellt ist!"

Alles wird gut :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: gorgooger
Hi,

mal 'ne blöde Frage eines Neulings: Wenn das Update als Download bereitgestellt wird, muss ich es mir doch irgendwie auf das Telefon schmieren. Wie?

Kommen die Updates nicht normalerweise "Over the air" (so wie bei meinem Acer Tab)?

Gruß,
r998877
 
Ja, das hört sich gut an. Ich hoffe, damit bekommt man dann eine sichere manuelle Netzwahl hin. Hoffe auch, dass es der Einfacheit halber einfach per Menüpunkt upgedated werden kann.
 
Dem Download liegt sehr wahrscheinlich eine deutsche Anleitung bei.

Ansonsten gilt: Den Ordner "dload" inkl. Update.app (im Ordner) auf SD Karte kopieren. Dann entweder über die interne Update Funktion laden, oder beim Start (nicht Schnellstart!) Power Taste & Vol[+] & Vol[-] gleichzeitig drücken.

Über OTA kann es aber auch kommen.

Btw. gibt es hier im Forum bereits ein normales 2.3.5 Update. Und wenn man auf ein aktuelles Cyanogen setzt, erhält man auch gleich 2.3.7
 
  • Danke
Reaktionen: r998877
na toll jetz hab ichs schon gerootet
 
IMMER ERSTKLASSIG schrieb:
na toll jetz hab ichs schon gerootet

Das bedeutet ja nicht das du das Update nicht installieren kannst ;) Außer du hast eine andere Rom installiert.
 
Wie sieht es den mit dem updaten aus, wenn man eine UK Version von android 2.3.5 von Huawei installiert hat. Weiß einer wie man am besten dann updatet?
 
matze338 schrieb:
Wie sieht es den mit dem updaten aus, wenn man eine UK Version von android 2.3.5 von Huawei installiert hat. Weiß einer wie man am besten dann updatet?

Du lädst dir das Update von der Huawei Seite herunter. Dann spielst du es einfach ein. Aber ob bei dir das ganze OTA geht Waage ich zu bezweifeln.
 
Ich glaube er meint bereits die englische Version installiert zu haben.

Ein Update läuft da genau wie schon beschrieben ab. Bleibt abzuwarten ob bestimmte "Fehler" der englischen Version damit behoben werden. Vielleicht verursacht auch das deutsche Update die selben Fehler (fehlende Toolbox z.B.)
 
Das Update steht zum Download bereit! new.huaweidevices.de/telefone/ideos-x3.html?device=desktop

Gruß,
Schwalbe001
 
  • Danke
Reaktionen: Fridolinchen
habs hier aktuallisiert
 
upps... danke!
 
das sieht mir aber nicht nach einer original huawei Webseite aus ... ist zwar sehr schick, aber eine whois Anfrage zeigt nur auf strato ..
 
In der Beschreibung dazu steht:
1.1 Folgende Versionen können upgedatet werden
· U8510-1V100R001C169B850
· U8510-1V100R001C169B832SP02

Ich habe aber
· U8510-1V100R001C169B831
Was nun?
 
Uljanow schrieb:
In der Beschreibung dazu steht:
1.1 Folgende Versionen können upgedatet werden
· U8510-1V100R001C169B850
· U8510-1V100R001C169B832SP02

Ich habe aber
· U8510-1V100R001C169B831
Was nun?

hm sieht so aus als ob du es dann komplett drüberbügeln musst....find ich aber generell eh besser
 
gorgooger schrieb:
das sieht mir aber nicht nach einer original huawei Webseite aus ... ist zwar sehr schick, aber eine whois Anfrage zeigt nur auf strato ..

doch ist die originale ;) habs auch schon drauf und läuft ohne probleme :winki:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.400
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.054
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.038
OldCat
O
Zurück
Oben Unten