SMS aktivieren

kuddl

kuddl

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo und einen schönen Abend,
Ich habe folgendes Problem und Frage :
Seit heute habe ich das Huawei Mate 10 lite. Hab 2 SIM Karten eingelegt. Da ich das Smartphone mit Vertrag von Saturn gekauft.
Die neue SIM Karte ist vom Provider noch nicht aktiviert... wird aber erkannt.
Die zweite SIM Karte ist aktiv und damit kann ich anrufen. Nur SMS klappt nicht. Die SIM Karte ist auch von Saturn im Superselecttarif.
Hatte schon gelesen, das man die SMS Nummer vom Anbieter eingeben soll..!! Kann mir jemand helfen, wenn es geht... für Senioren..!! Danke..!!
 
Ganz abgesehen davon, dass du in 'nem falschen Forenbereich gelandet bist :blushing: versuche mal folgendes zu kontrollieren:
(in der SMS-App) re. unten die drei Punkte=Mehr/Einstellungen/(ganz nach unten scrollen) Erweitert/
Was ist dort denn bei SMS-Dienst-Nummer für ein Eintrag zu sehen? Ist dort überhaupt etwas eingetragen?

(Ein Moderator wird diesen Beitrag ggf. noch verschieben - ins passende Forum) :)
 
  • Danke
Reaktionen: kuddl
Moin.. moin... in welchem Forenbereich wäre ich denn richtig...??
Danke für die Antwort. Habe das wahrscheinlich schon selber hinbekommen..!!
 

Ähnliche Themen

S
  • scotty53
Antworten
1
Aufrufe
963
scotty53
S
Catwiesel2018
  • Catwiesel2018
Antworten
4
Aufrufe
2.143
Catwiesel2018
Catwiesel2018
S
Antworten
3
Aufrufe
1.023
sinchris2000
sinchris2000
Zurück
Oben Unten