1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. SohaBoy87, 24.07.2018 #1
    SohaBoy87

    SohaBoy87 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo besitze ein huawei mate 10 lite rne l21c432 ohne branding

    siehe Anhänge..

    Habe folgendes Problem hatte von Android 7 auf Android 8.0.0.304 log beta installiert (firmware finder) Hatte auch alles bis jetzt funktioniert, jetzt hatte ich nochmals über Firmware Finder die Rne-l21c432 8.0.0.330 installiert Handy wurde erfolgreich neu gestartet hat alles installiert. Jetzt habe ich bemerkt das das System nicht rund läuft Oberfläche und Programme hängen öfters und beim Anrufen legt das ab und an auf oder man hört mich nicht. Werkeinstellungen bzw über das recovery hard reset immer noch.

    Jetzt hab ich über Firmware Finder es noch einmal versucht es zu installieren aber es kommt nichts beim huawei im System update Center an egal wie was ich mache über proxy DNS etc.

    Bei der systemaktilisierung steht vollständiges Paket herunterladen aber tut sich nichts.. Dazu noch unter der Angaben keine Info

    Was ist zu tun?

    Besitze keine sd Karte..
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei Design App update läuft nicht. Huawei Mate 10 Lite Forum Gestern um 12:26 Uhr
Lautsprecherproblem nach Update Huawei Mate 10 Lite Forum 08.10.2018
GPU Turbo Huawei Mate 10 Lite Forum 06.10.2018
Update für Systemaktualisierung Huawei Mate 10 Lite Forum 04.09.2018
Mate 10 lite RNE-L01 Update Problem Huawei Mate 10 Lite Forum 16.03.2018
Informationen über Beta Update. Huawei Mate 10 Lite Forum 09.03.2018
Ota Update Problem Huawei Mate 10 Lite Forum 05.03.2018
Stock Firmware Full Huawei Mate 10 Lite Forum 21.02.2018
Wie finde ich Benachrichtigungen nach Entsperrung? Huawei Mate 10 Lite Forum 31.12.2017
Du betrachtest das Thema "Update mit Firmware Finder klappt nicht. Was tun?" im Forum "Huawei Mate 10 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.