App nicht aus App Galerie laden, sondern aus playstore-wie?

K

Krummlasche

Neues Mitglied
1
hallo, habe ein dickes Problem. Wie ich mittlerweile heraus gefunden habe, bietet Huawei einen eigenen App Store an, dieses App Galerie dingendes. Leider bietet diese Anwendung nicht das, was der PlayStore bietet. Habe folgendes Problem : ich muss über einen Anbieter eine App Downloaden, diese ist verlinkt und der Download muss zwingend über diesen Link erfolgen. Dummerweise schickt mich der link ständig in den huawei eigenen Store. Dort jedoch ist die App nicht verfügbar, im normalen Store jedoch schon. Ich bekomme es nicht hin direkt in den google eigenen Store zu gelangen, über den link. Kennt jemand eine Möglichkeit dies zu deaktivieren ? Die App selber zu deaktivieren hilft leider nicht. Freue nicht über jeden Ratschlag.
 
kannst den Link am PC aufrufen? Google Play und dann auf installieren ?! dann müsste doch die app auf deinem Handy landen :)
 
Danke für Rückmeldung. Ich kann die URL des links nicht sehen, leider. Und aufrufen geht nur aus der App über Handy
 
kannst den Link nicht kopieren / teilen ? und im playstore dann öffnen?
 
Hast du eventuell die App Gallery als Standard gesetzt? Schau Mal in Apps & Benachrichtigungen- Apps- App Gallery ob bei "Standardmäßig öffnen" was eingestellt ist!
 
Spinatlasagne schrieb:
kannst den Link nicht kopieren / teilen ? und im playstore dann öffnen?

Leider nein- das würde auch nicht gehen, mit dem, was ich vorhabe. Ich MUSS die App über den Anbieter laden, um eine Belohnung zu erhalten. Wenn ich das über Umwege mache, sehe ich da schwarz. Würden die wohl sagen hast du nicht über unseren Link gemacht..

@DerNischo: das wäre noch eine Idee, wühle mich sonst mal durch die Einstellungen!
[doublepost=1534963307,1534961989][/doublepost]Nischo, du bist ein Ass. Habe irgendwann wohl tatsächlich mal den Huawei Store als Standart gesetzt, habe es zurück gesetzt, wo du gesagt hast- das war die Lösung!!!! Danke dir.
 
  • Danke
Reaktionen: Der Nischo
Na das freut mich doch... :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
381
martinfd
martinfd
B
Antworten
5
Aufrufe
609
Espressojunkie
Espressojunkie
lennysworld
Antworten
2
Aufrufe
1.233
lennysworld
lennysworld
Zurück
Oben Unten