Apps können nicht installiert werden (Mediamarkt, Amazon etc.)

Evolutio

Evolutio

Dauergast
410
Irgendjemand hier, der Amazon, MediaMarkt und nen paar andere Apps nicht installieren kann?

Safetynet Funktioniert auch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171122-191051.png
    Screenshot_20171122-191051.png
    47,9 KB · Aufrufe: 404
  • Screenshot_20171122-190903.png
    Screenshot_20171122-190903.png
    261,9 KB · Aufrufe: 541
  • Screenshot_20171122-190913.png
    Screenshot_20171122-190913.png
    212,7 KB · Aufrufe: 539
Geht bei mir auch nicht, mate 10 pro.
 
Evolutio schrieb:
Irgendjemand hier, der Amazon, MediaMarkt und nen paar andere Apps nicht installieren kann?

Safetynet Funktioniert auch.
Ich habe von Amazon mehrere Apps installiert, keine Probleme, ließen sich alle installieren.
 
Klappt

Habe es beim einrichten neu installiert.

Ein Update auf eine neue Version, verhält sich anders, wie ein e Version die zum Start verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Eigenes Thema spendiert ;-) Gruß, Miss Montage
Gehen alle 3 seit Tagen ohne Probleme.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171122-200410.png
    Screenshot_20171122-200410.png
    553,6 KB · Aufrufe: 309
  • Danke
Reaktionen: Insel01 und Evolutio
@Gerry70 kannst mal von Amazon Shopping ein Backup machen und die App deinstallieren und schauen ob du die über den PlayStore installieren kannst?
 
@Evolutio
Hat geklappt. Eben frisch aus dem playstore installiert und es funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Insel01
Bei mir auch, keinerlei Probleme!
 
  • Danke
Reaktionen: Insel01
Hmm was haben denn @bombolota anders an unserem Handy als ihr?
 
...
 

Anhänge

  • Screenshot_20171122-203736.png
    Screenshot_20171122-203736.png
    239,5 KB · Aufrufe: 318
Ich verstehe es nicht.. es macht mich fertig :D
Habe auch schon mein Handy zurückgesetzt. Sehr eigenartig :o
 
Evolutio schrieb:
Irgendjemand hier, der Amazon, MediaMarkt und nen paar andere Apps nicht installieren kann?

Safetynet Funktioniert auch.
Warum steht bei dir alles auf Englisch?
 
@Der Nischo weil ich mein System auf Englisch gestellt habe. Ist so eine Angewohnheit von mir alles auf Englisch zu haben :D
 
Stell es doch mal testweise auf deutsch und versuche es nochmal.
 
Hast aber ein deutsches Gerät?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
Sieht nach Regionslock aus (würde man bei der Installation über den Desktop-Browser auch als solches erkennen), evtl. steht das Handy auf "USA" und/oder hat keine SIM-Karte eingelegt. Oder der Google Account hat eine US-Rechnungsadresse als Standard. An der Oberflächensprache sollte es eigentlich nicht scheitern, aber bei Huawei wundert mich nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Erstellung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
Ja, ich habe ein deutsches Gerät.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171122-204954.png
    Screenshot_20171122-204954.png
    182 KB · Aufrufe: 295
  • Danke
Reaktionen: Insel01
@Evolutio
Ich finde die Media Markt App auch nicht über die Suchfunktion im Playstore.
Habe sie nur gefunden da ich sie auf anderen Geräten installiert hatte.
Sehr merkwürdig...
7305dc7e65487002fd068917a86c5c79.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
Na immerhin bin ich nicht der einzige. Irgendwie merkwürdig dass das bei uns nicht klappt
 
Dann kaufen wir eben nicht mehr bei Media Markt ein [emoji16].
 
  • Danke
Reaktionen: Evolutio

Ähnliche Themen

Mueller345
Antworten
1
Aufrufe
935
Knorpel
Knorpel
H
Antworten
1
Aufrufe
365
martinfd
martinfd
B
Antworten
5
Aufrufe
589
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten