Bugsammlung - Kommunikation mit Huawei

Da MUSS (!) geliefert werden, sonst entsteht ein Imageschaden. Auch für Leica. "Android-Hilfe" ist immer noch eins der größten deutschsprachigen Boards und wird dementsprechend zitiert. Was die Nutzer an Erfahrungen hier schreiben, hat größtenteils Hand und Fuß und sollte ein gewisses Gewicht haben, ebenso in anderen Ländern auch.

Was nützt gute bis sehr gute Hardware, wenn die Software keine gewünschten Ergebnisse liefert.

Ich persönlich habe das Mate zu 75% wegen des "angeblich sehr guten Fotomoduls" gekauft, weil ich es auch für beruflichliche Zwecke benötige. Wenn es die Leistung aber nicht bringt, kommt halt was anderes her. So einfach ist das.

Macht was draus! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen Sehr Komischen Bug enteckt

ich habe über playstore (Desktop) eine App installiert
Danach hat mein handy alles gemacht von öffnen der menüs bis hin zur infobar einstellungen etc...(Aber sehr Wirr und Wild Irgendwie hat aus ausgesehen wie ein Anfall... ^^


Ich denke der app kann ich zu 92% vertrauen da diese app von einem Versicherungsgeber stammt
Desweiteren (ich habe Kreatoderma) erkennt der bildschirm "viele" meiner berührungen als ausschneide funktion sehr heufig mache ich screenshots obwohl ich das garnicht will...

dies klappte beim P6-P8-P9
jedoch beim mate 10 pro nicht sonderlich gut
@Huawei Danke für die Zeit die sie sich Genommen haben beim Lesen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
406
juni
J
H
Antworten
14
Aufrufe
1.178
Julian23
Julian23
Rodenwaldo40
Antworten
8
Aufrufe
1.050
rene3006
R
Zurück
Oben Unten