Huawei Mate 10 Pro - Angebote & Verfügbarkeit

Haben wir schon den 1. Aprill
 
wenn nicht schlag ich nochmals zu für meine bessere hälfte , um 17 Uhr bin ich schlauer
 
nun ist 17 Uhr und es passiert nichts , das hätte mich auch gewundert
 
Jetzt bei Saturn und Media Markt für 499 Euro. Gerade gekauft [emoji3]
 
Ich auch. Hole es morgen.
 
OK ,hat bissel gedauert ,gekauft
 
Auch zugeschlagen. Vielen Dank
 
Bin auch dabei, da mein Moto Z ist mir so über ist, dass ich die letzten 100 Euro schon noch irgendwo im Firmenbudget finden werde. Bin ja gespannt, wie sich das jetzt langfristig im Preis entwickeln wird, ob das der neue Standard ist, oder ob uns in den nächsten drei Monaten alle beneiden werden?
 
Oder heute und morgen inklusive o2 Free M für 29,99€/Monat + 49€ einmalige Zuzahlung über Mediamarkt oder Saturn Tarife.
 
Auch gerade online bei Media Markt gekauft.
 
ketwiesel schrieb:
Wenn ich auf den link klicke , bei Mediamarkt 786 € raus.

Da stimmt was nicht , ab und an komm ich auf Saturn drauf
Im Warenkorb wird der richtige Preis von 499€ angezeigt.
 
Hätte mein Note 4 nicht Mitte November schlapp gemacht, spätestens heute hätte ichs gekauft. Für so ein Gerät ein super Preis! :thumbsup:
 
Hätte es die Größe meines Mate 9, könnte ich schwach werden.
Aber beim Vergleich nebeneinander sieht man, dass das M10pro kleiner als das M9 ist wegen des Display-Formats.
Also bleibe ich beim M9.
 
Hammerpreis. Hab auch blitzschnell zugeschlagen, obwohl ich eigentlich kein Mate 10 Pro wollte, weil meine Tochter das gerade gekauft hat. Weiß nicht, ob sie sauer sein wird, wenn ich es auch habe :D. Schaun mer mal. Hatte ursprünglich das HTC U11 im Auge. Aber das Mate 10 Pro ist eigentlich noch besser, denke ich. Das graue ist wohl schon weg.
j.
 
jenss schrieb:
Hammerpreis. Hab auch blitzschnell zugeschlagen, obwohl ich eigentlich kein Mate 10 Pro wollte, weil meine Tochter das gerade gekauft hat. Weiß nicht, ob sie sauer sein wird, wenn ich es auch habe :D. Schaun mer mal. Hatte ursprünglich das HTC U11 im Auge. Aber das Mate 10 Pro ist eigentlich noch besser, denke ich. Das graue ist wohl schon weg.
j.


Ich hatte bis vor kurzen den HTC U11 , du hast nichts falsch gemacht ,der HTC ist ein klasse Handy aber der Mate10 pro ist besser , meiner Meinung nach.
 
  • Danke
Reaktionen: jenss
@ketwiesel Ich finde die Rückseite beim U11 so cool, rot, wie auch blau. In welchen Punkten findest du das Mate 10 Pro besser? (außer Ram, Akku und int. Speicher)
j.

PS: Hoffe, mal, das hat auch DualSim.

PPS: Amazon ist gerade mitgezogen, sogar auf 490 € runter. Paar Minuten vorher war da noch 675 €. Edit: Schon wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg ich werds mir auch holen... B-)
Aber wie siehts aus nach der Einführung vom P20?
Is dann nicht noch mehr drin in Sachen Preis?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
411
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.054
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
479
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten