Huawei Mate 10 Pro - Angebote & Verfügbarkeit

Denke, dass das Mate 10 Pro auch noch lange über 600 € bleiben wird, wenn das P20 Plus da ist, denn das wird sicher 800 € oder noch mehr kosten. So groß wird der Unterschied technisch nicht sein, denn das Mate 10 Pro ist nur ein halbes Jahr älter.
Das blaue Mate 10 Pro ist jetzt auch ausverkauft. Immerhin war das blaue doch über 6 oder 8 Stunden verfügbar, das graue nur ganz kurz.
j.
 
OMG. Bei den Preisnachlässen vom Mate 10 Pro, hier ein Angebot vom Vorgängermodell. Ich glaube jetzt sagt Huawei, Samsung und Apple, auf breiter Front den Kampf an. Wer kauft sich noch ein S9 oder Iphone X wenn die Preise so fallen. Selbst eine Displayreparatur lohnt sich kaum noch. Mein altes Mate 9, welches auch heute noch ein tolles Smartphone ist für 300 €. WAHNSINN.
:scared:
Schei...
Ich bekomme den Link nicht rein. Einfach mal bei Amazon nach "Huawei Mate 9" suchen.

Jetzt gehts:
Huawei Mate 9 (14,9 cm (5,9 Zoll), 64GB, 12 Megapixel Kamera, Android 7.0) Grau:Amazon.de:Elektronik

Update: 1 Stunde später schon wieder 449,90 €. Also nicht lange nachdenken. Bei den Angeboten sofort auf kaufen klicken. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuck!! Und schon überall ausverkauft. Ich könnte kotzen... :'(
 
Aber grau gibt es doch wieder bei media markt. Kann ich jedenfalls in den Warenkorb legen. Ich hole meins nachher hier im media markt ab.
 
Nabend, habe gestern Abend spontan zwei Mate 10 Pro (eins in grau und eins in blau) für zusammen € 998 bei Saturn erworben. Das Mate 10 Pro ist das erste Huawei Phone, das ich benutze, wobei ich jahrelang einen 2009 erworbenen UMTS/HSDPA-Stick von der Firma in Gebrauch hatte.
Bin gespannt, ob das Mate die Erwartungen erfüllt; zZ benutze ich ein Moto Z² Play mit TurboPower-Mod. Der Unterschied zwischen beiden Geräten wird schon erheblich sein - bin auf einen Kultur-Clash vorbereitet.

EDIT: Frage angehängt.
Mit Oreo im Auslieferungszustand nimmt Huawei am Treble-Projekt teil?
 
Smartphone-AS schrieb:
Mein altes Mate 9, welches auch heute noch ein tolles Smartphone ist für 300 €. WAHNSINN.
:scared:
Schei...
Ich bekomme den Link nicht rein. Einfach mal bei Amazon nach "Huawei Mate 9" suchen.

Jetzt gehts:
Huawei Mate 9 (14,9 cm (5,9 Zoll), 64GB, 12 Megapixel Kamera, Android 7.0) Grau:Amazon.de:Elektronik

Update: 1 Stunde später schon wieder 449,90 €. Also nicht lange nachdenken. Bei den Angeboten sofort auf kaufen klicken. :thumbsup:

Derzeit 432 € für das Mate 9 (ohne Pro). Das ist schon sehr gut, aber nicht so ein Hammer wie die 499 € des Mate 10 Pro.
j.
 
Finde da ist keine realation zum Mate 10 pro und Mate 9. Sind beides super Handys jedoch versteh ich nicht wie man das pro, also das neue, für 499 Euro raushauen kann (sicher guter Preis) und das "alte" kostet genau so viel ?! Versteh den Sinn nicht....klar Angebote Müssen mal immer sein aber dann sollten sie das 9ner langsam echt mal billiger machen, langfristig gesehen...
 
Warum? Die 499 € sind beim Mate 10 Pro ja auch wieder weg, waren eine Ausnahme. Normal sind nun wieder minimal so um die 670 € für die DualSim-Version. Da sind die unter 500 € für das Mate 9 doch ganz gut. Nach einem Jahr sinkt der Preis bei Handys meist nur noch langsam. Ist auch bei anderen so.
j.
 
  • Danke
Reaktionen: lowContent
Das Mate 9 gab's auch schon für 379,- bei Media Markt. Aber halt auch nur kurz.
 
  • Danke
Reaktionen: time2focus
Hab meines ja am Mittwoch gegen 17:00 bestellt, leider mit Lieferung in den Markt, leider kann man nirgends sehen, wann es dort ankommt, ob es auf dem Weg ist etc.
Bei Lieferung nach Hause gibt es wohl eine Sendungsnummer für DHL... Bin bei solchen Sachen immer sehr ungeduldig [emoji23][emoji23]
 
Musst die Mail abwarten. :)
j.
 
Ich denke mal bei der Mate 10 Pro Aktion bei MM und Saturn hatte bestimmt Huawei die Finger mit im Spiel. Jetzt kommt das S9 (+) und Huawei wollte hier bestimmt einige Käufer anlocken. Bei dem Preis haben auch mit Sicherheit genug zugeschlagen.
 
M--G schrieb:
Ich denke mal bei der Mate 10 Pro Aktion bei MM und Saturn hatte bestimmt Huawei die Finger mit im Spiel.

Ja, ganz bestimmt, denke ich auch. Samsung sollte der S9-Start vermasselt werden :D.
j.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich wollte ja eigentlich ein HTC U11 und habe durch das Angebot spontan beim Mate 10 Pro zugeschlagen. Wie lange könnte man wohl das Mate 10 Pro nutzen, wenn man es später ohne Verlust (499 €) weiterverkaufen will? :) Vielleicht bis ca. Mai oder Juni? (vorausgesetzt natürlich, es bleibt in tadellosem Zustand)
j.
 
Ohne Verlust bestimmt nicht lange. Wenn die Preise erstmal runter sind bleiben sie da meist auch, und die Kunden wollen nicht mehr bezahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: jenss
Ja, die Frage ist nur, welcher Preis sich jetzt einpendelt. Wenn das Gerät neu minimal als DualSim bei 599 € liegt, kann man es leicht gebraucht wohl noch für 499 € verkaufen, denke ich. Schwer abzuschätzen. Lange wird es wohl wirklich nicht dauern.
j.
 
Ich bin auch noch nicht 100% sicher, ob ich an Board bleibe, aber mein anderes Smartphone muss noch zur Reparatur, was je nach Lenovos Laune gut und gerne 6 Wochen dauern kann.
EMUI ist schon für Umsteiger etwas gewöhnungsbedürftig, da sind einige Dinge schon sehr merkwürdig einsortiert oder umbenannt. Ist die Frage, wie häufig man dann nach der ursprünglichen Einrichtung dann wirklich noch bei den Einstellungen ist und Dinge ändert, Launcher-Umstellung ist durch Nova Prime ja überschaubar.
Letztendlich wird es dann wohl davon abhängen, ob das Bluetooth gut funktioniert, Benachrichtigungen für bestimmte von mir häufig benutzte Apps zuverlässig ankommen und ob der Akku sich nach Nutzungsverhalten entlädt und nicht irgendwelche wilden Dinge macht.

Wenn es in zwei bis drei Monaten noch für 450Euro verkaufbar ist, dann bin ich eigentlich zufrieden. Kann mir gut vorstellen, dass der Preis aber noch etwas höher bleiben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: jenss
Der erste grössere Preisverfall findet ja für gewöhnlich nach 2-3 Monate statt. Diese hat das Mate 10 Pro ja schon easy hinter sich gelassen, ohne grossartig an Wert zu verlieren. Spricht schonmal für sich.
Bin auch positiver Dinge, dass der Preis sich noch länger auf relativ hohem Niveau halten kann, da ja selbst das grosse S9 nicht essentiell besser geworden ist sondern nur marginal - und vorallem in Bezug auf die Akkuleistung das Mate 10 Pro immer noch komplett konkurrenzlos ist.

Hält man das Ding in Schuss und geht sorgsam damit um, sollte auch beim Gebrauchtverkauf noch gut was rausspringen.
 
  • Danke
Reaktionen: jenss
maXTC schrieb:
Der erste grössere Preisverfall findet ja für gewöhnlich nach 2-3 Monate statt. Diese hat das Mate 10 Pro ja schon easy hinter sich gelassen, ohne grossartig an Wert zu verlieren. Spricht schonmal für sich.

Andererseits könnte das aber auch bedeuten, dass der größte Preisverfall jetzt noch ansteht :). Allerdings haben sich in den letzten 1-2 Jahren die Huawei-Smartphones doch als erstaunlich wertstabil erwiesen, besser als z.B. LG.

Sachlich spricht eigentlich das meiste dafür, das Mate 10 Pro zu behalten. Allerdings könnte ich vielleicht in 2 Monaten dann auch gleich auf das U12 statt jetzt auf das U11 wechseln, wenn das dann immer noch so schöne Farben hat :).

Habe das blaue Mate jetzt ausgepackt. Sieht ganz edel aus, wenn auch dezenter als das Saphire-blaue U11, doch die Glasrückseite ist so glatt, dass sie nach einer Hülle schreit und dann kann man die schöne Rückseite des U11 auch wieder vergessen... Technisch hat das Mate die Nase vorne mit 1/3 mehr Akku, doppeltem internen Speicher, 50% mehr Ram, neuerem Prozessor etc..
j.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
411
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.057
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
480
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten