Huawei Mate 10 Pro - Angebote & Verfügbarkeit

Ein Bekannter von mir hat sich (auf meine Empfehlung hin) auch ein Mate für 499 € geholt und will es aber nun doch mindestens ohne Verlust weiterverkaufen, doch er ist überrascht, dass die Nachfrage sehr gering ist bzw. nur Leute wegen Tausch anfragen oder es für ~450 € nehmen wollen. Wie kann das sein? Neu liegt es noch mindestens bei 600 €. Gibt es jetzt vielleicht eine "Schwemme" an Mate 10 Pro durch die MM-Aktion oder ist Huawei gebraucht einfach noch nicht so gefragt wie z.B. Samsung oder Apple?
j.
 
War auch erschrocken als ich die Gebrauchtpreise für Top Instandgehaltene Geräte gesehen habe... befürchte am Gebrauchtmarkt ist wie du sagst Huawei nicht so beliebt wie andere Hersteller...
 
Huawei wollte mit dem Mate 10 Pro groß in den USA einsteigen. Waren kurz vor einem Providerdeal. Das hat nicht geklappt. Ich glaube die haben deshalb zuviel Mate 10 Pro produziert und verkaufen die jetzt auf Teufel komm raus.
 
Haben LG, Sony oder HTC da Vorteile ggü. Huawei? Oder sind nur Samsung und Apple richtig gefragt? Dabei hätte ein S8 Plus kaum echte Vorteile ggü. dem Mate 10 Pro, finde ich.

Das Mate 10 Pro ist eigentlich in den Läden noch nicht so gesunken, relativ preisstabil. Nur war da eben diese 499 €-Aktion...
Ich bin mit meinem Mate übrigens ganz glücklich, finde es klasse, super schnell und ausdauernd. Aber wer es weiterverkaufen will, wird es schlechter los als erwartet.
j.
 
jenss schrieb:
dass die Nachfrage sehr gering ist bzw. nur Leute wegen Tausch anfragen oder es für ~450 € nehmen wollen. Wie kann das sein?
Wenn man sich die Online Marktplätze so ansieht sind die voll von Geräten, die bei der MM Aktion gekauft wurden und nun versucht wird, diese mit Gewinn zu verkaufen. Das wissen natürlich die Interessenten und wollen auch nicht mehr bezahlen. Zumal wenn es gebraucht ist würde ich auch nicht den "vollen" Preis zahlen wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX und jenss
Bin nun auch wieder zurück im Huawei Lager
Mate 10 Pro inkl Ovp Rechnung etc 270€.
Zustand top. Da konnte ich nicht mehr nein sagen
 
Na, das ist aber ein Preis.....
 
Allerdings! :eek:
 
Der Typ der das für den Preis verkauft hat war wahrscheinlich blind.
 
Ebay kleinanzeigen machts möglich
Hab erst gedacht wäre irgendwas kaputt,, hingefahren angeschaut getestet alles top.
Bezahlt Klappe Gehalt abgehauen
 
Heute bei dem Amazon Prime Day für 444€ inklusive gratis Navigationshalterung mit Magnet-Case
 
Mekki66 schrieb:
Ebay kleinanzeigen machts möglich
Hab erst gedacht wäre irgendwas kaputt,, hingefahren angeschaut getestet alles top.
Bezahlt Klappe Gehalt abgehauen
Wie hart musstest Du Dir auf die Zunge beißen, um nicht die Frage zu stellen warum er das so günstig verkaufe?
 
Ja hab mich schon gewundert, aber im Endeffekt tolles Handy zum Spot preis
 
Mediamarkt online, nur heute: 399 Euro. Der Preis wird zunächst mit 479 Euro angezeigt. Wenn das Mate 10 Pro im Warenkorb liegt, werden nochmal automatisch 80 Euro "Markenrabatt" abgezogen...
 
Hab gestern bei Media Markt zugeschlagen, war ja alles super schnell ausverkauft, hat jemand schon ne Versandmitteilung bekommen ?
 
Ich hatte das Angebot auch gesehen für 399€,ist ja ein toller Preis.:ohmy:
Es ist einfach unglaublich das diese hochpreisige Gerät nun immer billiger verkauft wird, ist ja bei fast allen anderen Geräten auch so.
Ich werde wohl bei meinem nächtsen Handykauf auf doch sehr viel günstigere Geräte schauen,da diese sogar meist besser oder genau so gut sind.
Die Updates kommen ja immer sehr schleppend bei Huawei, nach ca. 2 Jahren ist dann Schluss.Ich bin ziemlich sauer auf den Preissturz von 800 auf 400€.
und es wird noch weiter fallen so auf 299€ mit 2x Markenrabatt denke ich.Es ging immer wochenweise um 50€ runter in einer sehr kurzen Zeit.Habe ein Vergleichsgerät y6 2017 pro für 120€,das fast genauso gut ist wie das Mate 10 pro.Alles sehr enttäuschend :mad:
von Huawei obwohl ich die Marke besser finde als Samsung.Und nun noch der gesperrte Bootl.:scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Neon111, von einem y6 2017 zu behaupten, dass es fast genauso gut wie das Mate 10 Pro, zeugt nicht gerade von guter Kenntnis der Materie.
 
Ich denke bei 349,- ist Schluss. Das Mate 9 gab es glaub regulär auch nicht günstiger...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
383
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.018
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten