Huawei Mate 10 Pro Mirror Share Probleme

M

mlonettorg

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde


Habe mein Mate 10 pro nun seit einer Woche

Aber irgendwie habe ich immer wieder Probleme mit Mirror Share und meinem Samsung smart TV

Der 7 Reihe .

Mein Router ist die Fritz box 7490

Welche mein huawei auch Fehler frei ins Netz bringt.

Nur wird mein huawei nicht über Mirror Share erkannt.

Allerdings wen ich die Geräte von beiden Seiten über " Wifi direkt " verbinde wird das huawei gekoppelt

Was mache ich denn da falsch.

Desweiterren habe ich mir mal die Samsung Smart View app runter geladen

Wen ich die starte sucht diese meinen tv. aber der wird nicht gefunden

Hat huawei da eine sperre gesetzt was meint ihr

Lg Frank
 
Bei mir geht's

Medion TV, vllt liegt's an Samsung???
------------------------------------------

"mlonettorg Hm Genau die info die ich brauche"

------------------------------------------
Bitte,

am Handy liegt es wohl nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe keinen Samsung TV, meiner ist von Sony. Keine Probleme mit Mirror Share. Auch FirtzBox 7490 bei mir.
Da es bei spider am Medion TV auch funktioniert, würde ich auch in die Richtung gehen, evtl. liegt es an Samsung.
 
Mirror Share funktioniert bei mir auf einen Samsung MU7009... Die SmartView APP ist wohl noch nicht ready für Android 8! Schau dir mal die Bewertungen der APP an! Hab die APP auf einen ausrangierten HTC One, und da klappt es wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ich nutze u.a. einen KS7090. Die Smart View App funktioniert anscheinend nicht mit Android8. Die myCloud-App macht auch immer wieder Probleme und friert ein. Deshalb verstehe ich auch nicht warum immer alle schnelle Updates wollen, bei Android gibt es doch immer wieder diese Probleme. Wie ich gelesen habe funktioniert die Smart-View-App auch nicht mit S8 und Oreo-Beta.

MirrorShare funktioniert bei mir einwandfrei. Ich aktiviere es über das Drop-Down-Menu. Suche beginnt, TV auswählen und ein paar Sekunden später ist der Startbildschirm auf meinem TV
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
383
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.018
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten