Mate 10 Pro Face Unlock & AR Lens Update.

Die gute Frau vom Huawei live Chat machte mir da nicht viel Hoffnung....versteh ich überhaupt nicht was die sich denken der leichten version gleich einen zu verpassen und dem guten und teuren Bruder auslassen ?! Sorry aber das ist nicht nachzuvollziehen ....ob man es unbedingt unbedingt brauch sei sicher dahin gestellt aber ich finde es praktisch und auch irgendwie schneller grad wenn man eine hülle drum rum hat und/oder auf dem Tisch liegen hat....

Das hat mich dazu gebracht mein neues mate 10 pro wieder zu Saturn zurück zu schicken...
 
  • Danke
Reaktionen: gogega und maXTC
Toyfel schrieb:
Maibauer schrieb:
Also das S9+ von mir lässt sich nicht mit einem Foto überlisten.
Es geht alles zu knacken . Selbst der Fingerabdruck ist schnell geknackt.
Es geht hier ja nicht darum es Diebstahl sicher zu machen sondern wenn ich es Mal 5 min unbeobachtet lasse nicht meine Kids oder neugierige bekannte dran gehen .
Ihr glaubt doch nicht wirklich das ein Muster , Pin, Fingerabdruck oder Gesichts Scan Langfinger vor ein Probleme stellen.
Wenn mich nicht alles täuscht hat das S9 einen Iris Scanner oder? Beim Lumia 950XL könnte man da auch nichts mit einem Foto entsperren
Ja Iris und Gesicht zusammen. Nennt sich intelligent Scan....
Funzt ganz gut.
Und ja man kann den Iris scanner überlisten, siehe YouTube....
Aber keiner im Umfeld macht sich so ein Aufriss
Und der der es klaut und nullt Brauch nichts Knacken
Jetzt hat Samsung etwas gelernt und ein Zusammenspiel von Face und Iris Scanner gemacht .
 
Das Mate 10 pro ist enterprise recommended, da wird man hoffentlich keine unsicheren Entsperrmethoden implementieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Catwiesel2018 und Insel01
Oh doch, das iX ist damit auch zu überlisten. Hab es bei 2 Freunden und ihren XPhones probiert. Foto hinhalten reicht. Das angebliche 3D Modell ist reines Marketing, wie man es von Apple gewöhnt ist. Quasi so wie das induktive laden eine bahnbrechende Technologie von Apple ist. Blöd nur das andere Android Hersteller das seit Jahren haben und es problemlos viel schneller lädt.
 
Sanguis schrieb:
Oh doch, das iX ist damit auch zu überlisten. Hab es bei 2 Freunden und ihren XPhones probiert. Foto hinhalten reicht. Das angebliche 3D Modell ist reines Marketing, wie man es von Apple gewöhnt ist.
We Tried Really Hard To Beat Face ID—and Failed (So Far)

Und dir ist es gleich mit zwei unterschiedlichen Geräten und zwei unterschiedlichen Personen mit einem einfachen Foto gelungen? Alles klar, dann wissen wir ja bescheid, wie wir deine Beiträge hier in Zukunft zu lesen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Izzy82, maXTC und meile
Japp, ist es. Was man oft von Tests in Medien halten kann, war ja schon öfter Thema. Mir ist egal was Du von meinen Posts hältst. Davon mache ich nicht abhängig über meine Erfahrungen zu schreiben.
Mag sein das es 2 Sonntagsgeräte waren, keine Ahnung. Es hat halt ein Foto gereicht.
Wie schon geschrieben, es passt zum übertriebenen Apple Marketing.
 
Man sollte hier schon bei der Wahrheit bleiben.
 
Gut, damit ist dieses Forum für mich erledigt. Erfahrungen als Lügen hinzustellen, warum auch immer... nuja, wers nötig hat. Schönen Sonntag :)
 
  • Danke
Reaktionen: DerKiddy, BlackPanter85, lazerus65 und eine weitere Person
Tschüss @Sanguis.
Deine "Erfahrungen" habe ich übrigens hauptsächlich deshalb angezweifelt, weil sie sich eben überhaupt gar nicht mit Medienberichten decken.
Deine "Erfahrungen" wären eine Sensation, die internationale Presse machen würde.

Natürlich hättest du auch Quellen nennen können statt auf "Medien" zu verweisen, aber rumjammern und die Sachen hinschmeißen, wenn man beim transparenten Flunkern erwischt wurde, ist ja deutlich einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Catwiesel2018
@freibooter
Soll er mal im Apple Forum posten....
Was da wohl abgeht dann???
 
Jetzt muss ich mich doch auch mal einschalten. Was hier in letzter Zeit abgeht finde ich persönlich einfach nur noch daneben. Hier werden User angegriffen nur weil sie anderer Meinung sind und Vergleiche mit anderen Geräten bringen und jetzt wird hier noch ein anderer User als Lügner bezichtigt nur weil er was raus gefunden hat wo die Medien anderer Meinung sind?
In den Medien wird Apple immer hoch gelobt und Fehler gibt es da anscheinend nicht, doch leider sieht es in der Realität oft anders aus.
Ich bin auch ganz ehrlich mir macht es mittlerweile null Bock hier. Ich habe mich damals im Samsung Forum wohler gefühlt als hier.
Sorry aber das musste jetzt einfach mal raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Holzi001 - Grund: Die ganze Face Unlock Diskussion wurde ins entsprechende Forum geschoben. Gruß Holzi001
  • Danke
Reaktionen: deffer, DerKiddy, Izzy82 und 4 andere
Man wird ja wohl noch was dazu sagen können, wenn offensichtlich Unfug erzählt wird. Das soll doch hier kein Fake News Forum werden oder?
 
  • Danke
Reaktionen: bonovox und Insel01
@meile
Könnt ihr es ihm Nachweisen das er gelogen hat? Glaub ich kaum.
 
  • Danke
Reaktionen: DerKiddy und Knorpel
@M--G
Ich hätte ein Video gemacht und es irgendwo gepostet und dann Apple verklagt.
Wenn das so stimmen würde, dann wird Apple mehr wie Kulanz zeigen.
Ich glaube es nicht, und das ist meine Meinung.
Ich würde es überall Posten als Video wenn es so wäre....
 
@Insel01
Du bist aber nicht er und er ist nicht du.
 
@M--G
Genau das schrieb ich.
 
Apple ist eh Scheiße....Duck und weg
 
  • Danke
Reaktionen: Catwiesel2018
@Knorpel
Die meiste Vitamine steckt eh in der Schale...
 
M--G schrieb:
@meile
Könnt ihr es ihm Nachweisen das er gelogen hat? Glaub ich kaum.
@M--G - Außergewöhnliche Behauptungen benötigen außergewöhnliche Beweise.

Wenn ich dir sage, dass heute Nachmittag Jesus und Elvis bei mir zu Kaffee und Kuchen vorbeigeschaut haben, dann liegt es ja auch nicht an dir, mir das Gegenteil zu beweisen. Skepsis ist bei einer solchen Behauptung durchaus angebracht.

Was @Sanguis hier behauptet hat, versuchen Journalisten, Hacker und Cryptographie-Experten seit Veröffentlichung des iPhones vergeblich. Und dazu findet man jede Menge an Medienberichten. Face ID ist nicht perfekt, Face ID verwechselt z.B. gerne mal Menschen mit ähnlichen Gesichtszügen - aber Face ID lässt sich nun eben nicht durch ein 2D Foto überlisten - im Gegensatz zu Huaweis Umsetzung.
Face ID auf diese Weise auszutricksen ist bis heute noch niemandem gelungen. Niemandem, außer eben @Sanguis, und zwar bei gleich zwei unabhängigen Geräten.

Könnte er seine Behauptung beweisen, wäre das Geld wert. Immerhin hat Apple ein passendes Bug Bounty Programm.
Abgesehen davon, wäre das eine Sensationsnachricht, um die sich jeder Tech-Journalist reißen würde.
Könnte er es beweisen, hätte das höchstwahrscheinlich zumindest kurzfristig merkliche Konsequenzen für Apples Aktienkurs, @Sanguis könnte mit dem Shorten von Apple Aktien hier sicherlich um Magnituden mehr Geld machen als über das Bug Bounty Programm.

Nur hat @Sanguis keine Beweise weil @Sanguis Geschichte genauso wahr ist wie meine Geschichte.

Und wenn du mir nicht glaubst, dass ich heute Nachmittag mit Jesus Mürbeteigplätzchen geteilt habe während Elvis auf seiner Ukulele gespielt hat, dann werde ich dafür ebenfalls keine Beweise anbringen, sondern einfach die beleidigte Leberwurst spielen. Immerhin hast du es ja gewagt, zu implizieren, dass ich flunkere.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dlaks, Tobi52, Evolutio und 8 andere
@freibooter
Ich werde es selbst testen wenn ich das IPhone X mal von o2 zum Testen bekomme.
Ich werde mich da nicht auf Aussagen vom Internet verlassen. Ist eh immer das gleiche und Apple wird hoch gelobt in allen Tönen das war schon immer so. Genauso wie das Kabellose Laden bei Apple auf einmal als Neuheit gefeiert wird obwohl es Samsung schon seitdem S6 kann. Deshalb gebe ich auf die Schreiberlinge vom Internet schon lange nichts mehr. Ich mache mir da meine eigenes Bild.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
383
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.018
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten