Mate 10 Pro Plauderthread rund um Updates

Echt Witzig was Huawei abzieht.
Soviele haben das Update jetzt angeboten bekommen und es ist kein einziger Beta Tester dabei.
Die Beta Tester die es noch nicht haben, dürfen warten bis sie schwarz werden, anstatt belohnt zu werden für ihre Mühen.
Da fühlt man sich aber mal so richtig veräppelt von Huawei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Bei mir ist leider noch nichts angekommen!
 
Racoura schrieb:
Können die Leute, deren Bekannte das Update schon haben, schon sagen, ob der nervige Bug mit dem Google Assistant weg ist? Es schränkt mich zwar nicht ein, mein Phone auf englisch zu nutzen, aber es wäre schon schön irgendwann wieder auf deutsch wechseln zu können.

Bug ist behoben
 
157 auf 161 auch bei mir angekommen
 
M--G schrieb:
........und es ist kein einziger Beta Tester dabei.
Die Beta Tester die es noch nicht haben, dürfen warten bis sie schwarz werden, anstatt belohnt zu werden für ihre Mühen.
Da fühlt man sich aber mal so richtig veräppelt von Huawei.

Nun fang aber bitte nicht wieder damit an, darüber zu lamentieren, das Beta Tester für Ihre Mühen das Update nicht zuerst erhalten....

Entspanne Dich, es ist doch Weihnachten :1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak, Insel01, ER1C und 3 andere
Es gibt nun Mal keine 1 zu 1 Betreuung ;) . Anderes Thema... Das M10 Pro hat ja nun nachweislich keinen Notch :1f611: warum sind dann die Symbole auf die linke Seite gewandert? :]
 
@Echnaton
Ich bin entspannt nur werde ich noch meine Meinung dazu sagen dürfen.
 
Ist ja in Ordnung... Nur wie oft? Du hast doch alle Zeit der Welt, da du ja das Sony noch hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak und Echnaton
@Der Nischo
Der Test vom Sony neigt sich dem Ende zu. Das XZ3 muss Ende der Woche zurück zu o2.
Mir wäre das Update egal wenn Huawei einen offiziellen Weg zurück auf Oreo bereit stellen würde aber noch nicht mal das gibt es.
 
Wird schon werden....
 
  • Danke
Reaktionen: Lenazoom und Echnaton
Jungs nicht streiten ist doch Weihnachten
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak, Lenazoom und Echnaton
@butzerl
Wie streiten nicht wir diskutieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Insel01 und butzerl
Hallo,
ein schönes, entspanntes Weihnachten
an alle hier im Forum.
Es war eine interessante, kontroverse Diskussion im Thema Mate10 Update "Pie"
Es ist bald überstanden und fast "ALLE"
sind endlich zufrieden

LG
Lenazoom
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak, catch&release und butzerl
Hallo und schöne Weihnachten erstmal an alle.
Ich habe heute auch das PIE Update erhalten. Soweit so gut, aber jetzt ist die Mobilfunk und Wlan Anzeigen aufeinmal links. Kann man das irgendwo wieder umstellen, so das es wieder rechts ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Lenazoom
@M--G Kannst du mal bitte beim FF nachschauen, bei mir ist jetzt die 09er aproved und die 29er not aproved. Also langsam steige ich da nicht mehr durch.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Micha1009
Bei mir auch.
[doublepost=1545642700,1545642644][/doublepost]@agostino79
Nein geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: agostino79
Auch da BLA-L29 9.0.0.161 (C432E4R1P11) 3,81 GB

Frohes Fest
 
@M--G

natürlich darfst du, wie jeder andere auch, denen Meinung sagen.
Aber wirklich entspannt steht für mich anders aus, sorry.
Du musst unbedingt gelassener werden im neuen Jahr. Ist doch egal wann was kommt und warum einer es früher oder später bekommt.

Würde mein Update, sobald ich es bekomme, sogar an Dich abtreten, selbst dann, wenn ich danach 8 Wochen länger warten müsste. Nur um Dir Entspannung zu bieten.

Die Welt dreht sich für mich weiter, auch ohne Updates.

Denke einmal daran, wie viele Menschen kein Trinkwasser haben, kein Dach über dem Kopf, nichts zum essen.....Das sind Probleme.

Wir alle werden das Updates bekommen, mir ist aber vollkommen egal wann ich es bekomme.

Wünsche Dir, wie allen anderen auch: Frohe Weihnachten.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CarD, Skorupiak, Marlis74 und 10 andere
Auch ohne Update meine besten Wünsche an alle .
 

Anhänge

  • IMG-20171224-WA0020.jpg
    IMG-20171224-WA0020.jpg
    70 KB · Aufrufe: 172
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak, Marlis74, Der Nischo und 3 andere
War kein Beta Tester, hab noch nichts bekommen Bin noch bei 157
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
383
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.018
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten