Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Mate 10 Pro Plauderthread rund um Updates

  • 4.887 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mate 10 Pro Plauderthread rund um Updates im Huawei Mate 10 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
Echnaton

Echnaton

Lexikon
M--G schrieb:
Jetzt lasst uns einfach die Feiertage genießen mit oder ohne Update.
Ja, das sollten wir wirklich tun. Updates haben zudem für mich absolut unterste Priorität im alltäglichen Leben.
Dir wünsche ich besonders viel Entspannung.

 
Racoura

Racoura

Erfahrenes Mitglied
Können die Leute, deren Bekannte das Update schon haben, schon sagen, ob der nervige Bug mit dem Google Assistant weg ist? Es schränkt mich zwar nicht ein, mein Phone auf englisch zu nutzen, aber es wäre schon schön irgendwann wieder auf deutsch wechseln zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vanboly

Neues Mitglied
@Racoura ich hatte genau die gleiche Frage im Sinn
 
butzerl

butzerl

Ikone
Es ist bald Weihnachten bitte seit besinnlich hier und nicht immer streiten das bringt doch nix.
Wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.
 
Pulsar

Pulsar

Experte
Moin Moin,

hätte mal eine Frage, habe hier

die FW für das Mate 10 Pro gefunden, auch wie beschrieben geladen, "update.zip, update_full.., beta-flashy und treiber" dann in der flash Datei die Anweisung befolgt und die Dateien umbenannt.
Soweit so gut, OEM unlook und USB Debugging aktiviert, dann die flash Datei gestartet, aber es findet bzw. bootet das m10p nicht in den flash Modus, findet halt das Gerät nicht, hat wer einen Tipp?

Danke
 
Hacki1962

Hacki1962

Stammgast
@Pulsar was willst du mit der Beta 108? Hua rollt die 161 Final aus
 
Pulsar

Pulsar

Experte
Hi,

bei mir rollt noch nichts, wie bei vielen anderen,.... da dachte ich bringe es halt von Hand auf Pie

Gruß
 
M--G

M--G

Inventar
@Pulsar
Die 108 ist aber Beta und die 161 die Finale.
Wie @Hacki1962 schon sagte.
Du wirst doch nicht ne Beta Firmware haben wollen wenn die Finale ausgerollt wird?
 
M--G

M--G

Inventar
@Pathfinder1980
Hast du das Update auf Pie mittlerweile bekommen?
 
Pathfinder1980

Pathfinder1980

Ambitioniertes Mitglied
@M--G

Nee. Bei mir ist noch nix angekommen.
Immer noch die 108 plus Mini Update.
 
M--G

M--G

Inventar
@Pathfinder1980
Danke bei mir auch.
 
Pathfinder1980

Pathfinder1980

Ambitioniertes Mitglied
@M--G

Das Update wird schon kommen.

Ich freu mich jetzt erstmal auf meine Ticwatch Pro die unterm Baum liegt .
 
M--G

M--G

Inventar
@Pathfinder1980
Ja kommt schon. Hab ja noch das XZ3 zum Testen.
Viel Spaß mit der Watch.
 
G

ginofa

Neues Mitglied
Im firmware finder ist ne version 158 gelistet ist das noch ein update vvor dem 9er update? Beide sind bei mir noch nicht approved...
 
B

basti150677

Ambitioniertes Mitglied
Es weihnachtet sehr! Das Update wird mir gerade angeboten und lädt schon. Bin gespannt... Allerdings hab ich gerade ein paar andere Gedanken. Mal schauen, was das Christkind noch dazu sagt.
 
M--G

M--G

Inventar
@basti150677
Warst du Beta Tester?
 
tanfoglio

tanfoglio

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe es auch per ota bekommen. War kein beta tester
 
w-e-coyote

w-e-coyote

Neues Mitglied
Mir würde es auch gerade angeboten, war auch kein Beta-Tester.
 
rene66

rene66

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir auch kommt die Pie gerade mit 3,81 GB.